Mittwoch, 5. November 2014

Kochland - alles außer gewöhnlich!

Heute möchte ich Euch einen Shop vorstellen, der so nett war und mir zum testen Gewürze und andere Produkte zur Verfügung gestellt hatte.
Nämlich Kochland. Hier findet man alles was das Herz einer Köchin oder eines Kochs höher schlagen lässt.

In folgenden Kategorien kann man hier stöbern:
Gewürze und Kräuter
Küche und Tisch
Garten und Lifestyle
Schleifen und Werken
Enothek und Vinothek
Marken

Wir durften uns über ein Herbaria Gaumenschmauss Bratkartoffelgewürz und zwei Tortelettförmchen der Marke Küchenprofi freuen.


Wie ihr wahrscheinlich alle wisst mache ich seid 6 Monaten Weight Watchers, deshalb gibt es sehr wenig Kohlenhydrate und ich hab mich immer um solche Gerichte wie Bratkartoffeln gewunden.
Sie sind fett und Kohlenhydratreich. Trotzdem esse ich sie sehr gerne. Früher...
Ich habe das Gewürz daher noch nicht selbst verwendet. Meine Mama hat es sich ausgeliehen und fand es genau richtig. Die Mischung ist sehr gut, die Bratkartoffeln wären optimal gewürzt damit.
Ich werde es mit Sicherheit auch mal probieren, aber bisher habe ich solche Mahlzeiten gemieden.
Dennoch finde ich das Gewürz vom Aussehen und Geruch her super!

Ja, das nächste Produkt Tortelettformen. Naja, wir sind 4 Personen und wenn ich was mache, dann gleich für alle.
Ich habe die Schälchen momentan auf dem Tisch für Nüsse, oder für die Äpfel der Kinder wenn ich sie aufschneide.
Aber ich finde sie zeitlos und sie passen daher gut. Ach, und sie sind robust. Sie haben schon einen Freiflug vom Tisch gewonnen und überlebt.
Daumen hoch dafür! ;.-)

Versandkosten:
Sie betragen innerhalb Deutschlands 4,50 EUR und entfallen ab einem Einkaufswert von 50 EUR.

Meine Meinung:
Ein interessanter Shop, netter Kontakt, breites hochwertiges Sortiment....
Ich kann den Shop wirklich empfehlen. Wer gerade ein paar ausgefallene Sachen sucht, der wird hier auch fündig. Ich habe zum Beispiel sehr interessante Gewürzmischungen gesehen, die ich vorher noch nicht kannte. Zum Beispiel Nudelgewürze und ähnliches. Kannte ich so auch noch nicht.
Auch schöne Dekorationsartikel der Marke Nachtmann kann man hier kaufen.
Ein Shop der an alles denkt was mit Essen, Küche und Ambiente zu tun hat.

Vielen Dank, dass wir testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen