Montag, 3. November 2014

Adventskalender zu gewinnen!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich fange mal an und verlose Adventskalender ;-)
Wie jedes Jahr freue ich mich auf einen ganz bestimmten. Nämlich den Sonnentor Tee- Adventskalender. Ich liebe die Sonnentorprodukte. Und habe auch schon öfter davon berichtet. Ich liebe Tee und jetzt wo es morgens nur noch 5 Grad sind merkt man dass die kalte Jahreszeit begonnen hat. Das heißt natürlich auch dass bald Advent ist.... und da freut sich doch jeder über die täglichen Adventskalender ;-)

Und weil ich die so liebe habe ich auch das große Glück für Euch etwas verlosen zu dürfen.
Nämlich 1 Tee Adventskalender und 2 Gewürz Adventskalender.


               
 
Die Weihnachtszeit mit allen Sinnen genießen.
Leise rieselt der Schnee, das Feuer brennt im Kamin, es duftet nach Tannenzweigen und man ist in freudiger Erwartung auf Weihnachten. Der Gewürzadventkalender soll dich durch den Advent begleiten und auf eine kulinarische und besinnliche Zeit einstimmen.
Der Gewürzadventkalender beinhaltet 24 praktische Portionsbeutel mit verschiedensten erlesenen Gewürzen und -mischungen sowie eine Adventfibel mit tollen Rezeptanregungen und ausgewählten Sprüchen.
 
 
O du fröhliche, ... Der Tee-Adventkalender im rot-grünen Gewand macht die schönste Zeit des Jahres noch aufregender: Aufklappbare Flügel mit idyllischen Motiven, 24 verschiedene Bio-Tees in Aufgussbeuteln und ein beigelegtes Büchlein mit stimmungsvollen Gedanken für jeden Adventtag ... ein Weihnachtstraum!
 
Gewinnspiel!!!!!
Ihr habt nun die Möglichkeit eines dieser Exemplare zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst?
- Hinterlasst mir einen Kommentar welchen Kalender Ihr gewinnen wollt.
- Natürlich freuen sich Sonnentor und Ich auch sehr wenn unsere Facebook Seiten geliked werden.
- E-Mail Adresse hinterlassen, Daumen drücken und weitererzählen.
Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 13.11.2014 um 23:59 Uhr.

Ich bin gespannt....

26 Kommentare:

  1. Sonnentor folge ich schon lange und auch dir folge ich schon länger (Martina Graus)

    Ich liebe Adventskalender, deshalb möchte ich unbedingt mit in den Lostopf.

    Gern für den Kalender mit den Gewürzen.


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Gewürzkalender total spannend und würde mich sehr über diesen als Gewinn freuen! Meine eMail-Adresse findest du dann auf meinem Blog. Ich hoffe, dass ist in Ordnung so!

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch gerne mit. Am meisten würde ich mich über den Gewürzkalender freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Na da mache ich aber auch gerne mit, besonders der Gewürzadventskalender würde mich interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    oh wie schön dein Blog aussieht!Und ein tolles Gewinnspiel.Ich finde den Gewürzkalender am tollsten da ich den Tee Kalender schon kenne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde sehr gern den Tee-Adventskalender gewinnen. Ich trinke sehr gern Tee, gerade bei der kalten Jahreszeit.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    tolles Gewinnspiel :)
    ich würde gerne den Tee-Kalender gewinnen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne für den Tee-Kalender in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  9. der gewürz-adventkalender hört sich ja total spannend an! den würde ich gerne gewinnen und dann meine liebsten mit neuen gewürzkombinationen verzaubern! :)
    folge dir via bloglovin und deine seite hab ich als ini bini geliked!
    alles liebe!
    ina

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja beides sehr verlockend an. Aber ich würde mich über den Teekalender freuen. Wobei es mir eigentlich egal ist :-)

    Viele liebe Grüße, von Olgas Testseite
    little--princess@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, Ich liebe Tee-Kalender. Immer etwas neues. Lecker. Aber der Gewürz-Tee ist mal geil. Den hätte ich gerne. Glaube ich, ...oder den Tee-Kalender? Oje so schwer

    AntwortenLöschen
  12. Der Tee- Adventskalender ist super! Tee ist besonders im Winter so unglaublich wohltuend!
    lg, hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, super schönes Gewinnspiel ;D
    eigentlich bin ich ja leidenschaftliche Teetrinkerin, aber ich würde gerne meinem Freund etwas gutes tun, und da er sehr gerne kocht - der Gewürzkalender!
    Ich würde mich sehr freuen!
    Viele Liebe Grüße Caro
    bluemchenskleinewelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was ein tolles Gewinnspiel!
    Gerne würde ich den Gewürzkalender gewinnen, da ich leidenschaftlich gerne in der Küche stehe und koche und backe.
    beccatestet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gerne den Tee Adventskalender gewinnen weil ich eine richtige Teetante bin. Ich durfte ihn letztes Jahr testen und war sehr begeistert. Habe dein Gewinnspiel auf www.facebook.de/gewinnbiene geteilt. Meine Mail Adresse ronja_judex@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde sehr gerne für den Tee-Adventskalender an der Verlosung teilnehmen. Der Gewürzadventskalender klingt auch spannend, aber da ich sehr gerne Tee trinke und mich über viele verschiedene Sorten freue, versuche ich mein Glück für den Teeadventskalender.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Gewürzkalender WOW, toll folge unter Facebook - Simone Sand - simi.doerr@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Idee. Ich würde mich sehr über den Gewürzadventskalender freuen,
    bin gerne Leserin über GFC und Fan bei Facebook - Name: Daniela Schiebeck und hierüber erreichbar:
    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich würde mich sehr über den Tee Adventskalender freuen :)
    Der wäre wirklich toll ♥

    Liebe Grüße und ein schönes WE!
    Sunny
    Sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Ich würde mich über den Gewürzadventskalender freuen :)

    lisalosa111@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich denn Glück hätte, dann würde ich mich über den Tee-Adventskalender freuen. Ich kenne die Firma noch nicht bin aber für alles offen. Und werde gleich mal stöbern gehen. Vielen Dank an den Sponsor und an dich für deine Mühe die ein blog so macht.
    Mfg Yvonne von yvonneshaus
    familienherz -ät- gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Gewürzadventskalender, ich liebe Gewürze und könnte so viel mit kochen und backen <3

    foodqueens@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Halloechen,

    ich folge Sonnentor als Alex Mary. Und deinen Blog ebenfalls.

    Würde mich freuen einen Gewürz-Kalender zu gewinnen und jeden Tag meinen lieben Mitbloggern ein Türchen auf meiner FB-Seite zu zeigen!

    LG, Alex.

    alex.maryATfreenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Dir wünsche ich Alles Liebe und mir selber Viel Glück für Deine wundervolle Verlosung! Über einen Gewürz-Adventskalender würde ich mich RIESIG freuen und drücke dafür fest die Daumen. Ich bin Fan auf FB mit Namen: Merlinda Lindow donnerblume153450@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel, ich liebe die Adventszeit!
    Und kochen liebe ich auch, deshalb würde ich mich sehr über den Gewürz-Adventskalender freuen.
    Liebste Grüße,
    Anni
    (hoernchengrube@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich sehr über den Tee Adventskalender freuen und wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen