Montag, 3. November 2014

Adventskalender zu gewinnen!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich fange mal an und verlose Adventskalender ;-)
Wie jedes Jahr freue ich mich auf einen ganz bestimmten. Nämlich den Sonnentor Tee- Adventskalender. Ich liebe die Sonnentorprodukte. Und habe auch schon öfter davon berichtet. Ich liebe Tee und jetzt wo es morgens nur noch 5 Grad sind merkt man dass die kalte Jahreszeit begonnen hat. Das heißt natürlich auch dass bald Advent ist.... und da freut sich doch jeder über die täglichen Adventskalender ;-)

Und weil ich die so liebe habe ich auch das große Glück für Euch etwas verlosen zu dürfen.
Nämlich 1 Tee Adventskalender und 2 Gewürz Adventskalender.


               
 
Die Weihnachtszeit mit allen Sinnen genießen.
Leise rieselt der Schnee, das Feuer brennt im Kamin, es duftet nach Tannenzweigen und man ist in freudiger Erwartung auf Weihnachten. Der Gewürzadventkalender soll dich durch den Advent begleiten und auf eine kulinarische und besinnliche Zeit einstimmen.
Der Gewürzadventkalender beinhaltet 24 praktische Portionsbeutel mit verschiedensten erlesenen Gewürzen und -mischungen sowie eine Adventfibel mit tollen Rezeptanregungen und ausgewählten Sprüchen.
 
 
O du fröhliche, ... Der Tee-Adventkalender im rot-grünen Gewand macht die schönste Zeit des Jahres noch aufregender: Aufklappbare Flügel mit idyllischen Motiven, 24 verschiedene Bio-Tees in Aufgussbeuteln und ein beigelegtes Büchlein mit stimmungsvollen Gedanken für jeden Adventtag ... ein Weihnachtstraum!
 
Gewinnspiel!!!!!
Ihr habt nun die Möglichkeit eines dieser Exemplare zu gewinnen.
Was ihr dafür tun müsst?
- Hinterlasst mir einen Kommentar welchen Kalender Ihr gewinnen wollt.
- Natürlich freuen sich Sonnentor und Ich auch sehr wenn unsere Facebook Seiten geliked werden.
- E-Mail Adresse hinterlassen, Daumen drücken und weitererzählen.
Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 13.11.2014 um 23:59 Uhr.

Ich bin gespannt....