Donnerstag, 16. Juli 2015

Brandnooz Box Juni 2015

Tja, was soll ich sagen... heute kam nun auch endlich unsere Juni Box an.
Ich war gespannt... hab ja vorher schon mal auf dem Online Beileger geschaut.
Ich denke Ihr werdet verstehen dass ich den Bericht auch ein bisschen kürzer halte. Alle anderen haben Ihre Boxen vor 3 Wochen bekommen und bereits darüber berichtet. Mittlerweile wartet eigentlich jeder auf die neue bereits.
Dennoch lasse ich Euch mal meine Meinung da ;-)


Inhalt:
- Reis Fit Risbellis Sour Cream
- allos Erdbeer Fruchtriegel
- Kaffeenade Holunderblüte
- Oettinger Weizen Zitrone Alkoholfrei
- Oro di Parma Tomatenmark mit Basilikum
- Oro die Parma stückige Tomaten mit Basilikum
- Rotkäppchen Fruchtsecco Mango
- 2 Dosen Xacca Energy Drinks

So schmeckt der Sommer! Das war das Thema im Juni. Naja, vom Thema her finde ich es eigentlich gut getroffen.
Was dieses mal ein bisschen schade war. Bei mit hat die Thomy Remoulade gefehlt. Das war allerdings in all den Jahren das 1. mal dass ein Produkt gefehlt hat. Wobei hätte man die noch essen können nach 3 Wochen bei den Temperaturen?

Nun zum Rest. Oettinger, Oro, Rotkäppchen und Risbellis sind alles Produkte die wir gerne benutzen. Nichts arg besonderes aber eine gute Mischung und auch neue Sorten wie Sour Cream Risbellis und Fruchtsecco Mango.
Da freue ich mich darauf.
Den Allos Erdbeer Riegel haben meine Jungs gleich probiert aber nur einen bissen. ;-( Nicht so ihres.

Nun das einzige was mich so richtig stört.... 2 Dosen Energy Drinks. Das hab ich in fast jeder Box. Warum? Wir trinken so was nicht und kennen auch niemanden der es trinkt. Das ist echt zu schade für uns.

Diesen Monat wurden anscheinend 7 verschiedene Varianten von Boxen gepackt. Neidisch habe ich gesehen, dass andere Mini Salami und Kekse drin hatten! ;-(
Das wäre natürlich der Hit für uns gewesen und somit muss ich sagen. Gute Box aber die besten hatten die anderen.

Wir sind auf nächste Woche gespannt... diesmal pünktlich ohne Streik!

1 Kommentar:

  1. Die Unterschiede gehen mir gewaltig auf den Keks!
    Aber trotzdem fetzt der Inhalt :)
    LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.