Mittwoch, 15. Juli 2015

Endlich online shoppen bei DM!

Mit Sicherheit bin ich der 1000te Blog der darüber berichtet aber vielleicht hat es der ein oder andere Leser doch noch nicht mitbekommen!?
Seid gestern gibt es einen DM Online Shop! Nun kann man rund um die Uhr von zu Hause aus bestellen.



Man bekommt in übersichtlichen Kategorien fast alles wie im Laden und auch eine gute Produktbeschreibung ist hinterlegt. Die Preise sind online die gleichen wie im Geschäft. Lediglich eine Versandkostenpauschale von 4,95 EUR pro Paket. Wenn ein zweites Paket nötig ist, wird es angezeigt. Mindestbestellwert 25 EUR und Retouren kann man auch bequem im Geschäft vor Ort abwickeln.
Geliefert wird per DHL und Hermes und man kann auf Rechnung, Kreditkarte, Vorauskasse oder Sofortüberweisung bezahlen.

Hmmmm.... eigentlich habe ich mir immer einen DM Online Shop gewünscht. Aber irgendwie schrecken mich die Versandkosten ab. Für 5 EUR fahr ich auch schnell in die Stadt und hole mir was. Mittlerweile ist der nächste DM bei uns 4 km weg und da geht das. Wenn jemand keinen in der Nähe hat, ist es aber mit Sicherheit eine tolle Sache.
Probeweise werde ich wohl trotzdem mal bestellen. Bin ja neugierig wie es so läuft.

Also, Herzlichen Glückwunsch DM für das ankommen im Online Shop Zeitalter! ;-) Ich bin erfreut und gespannt.

Was haltet Ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen