Dienstag, 4. August 2015

Brandnooz Box Juli 2015

Ich darf Euch ja regelmäßig über meine Boxen berichten. Letzte Woche kam wieder eine meiner Lieblingsboxen an. Nämlich die Brandnooz Box.
Dies mal im Zeichen.... so schmeckt der Sommer.... ich war sehr neugierig, da die Juni Box ja überhaupt nicht sooooooo toll für uns war.
Aber seht selbst....


Aber diesmal gab es große Augen bei allen. Wow.... dachten wir. Jeder von uns 4 en fand was für sich in der Box.

Inhalt:
Bären Marke Eiskaffee Dose
Rücker Waterkant Käsewürfel
Veltins Fassbrause Zitrone
Berg Quelle Mineralwasser für Kinder
Hengstenberg Passionsfrucht Essig
Quadrantini von Loacker
Funny Frisch Knuspers Sour Cream
Aoste Salami Stickado
Milram Ravensberger Dessert Sauce
Milkana Frischeschale Kräuter & Knoblauch
Bonbonmeister Aronia Kirsche
Deinhard Secco

Bisher haben wir schon einiges probiert und das möchte ich kurz berichten.
Der Bären Marke Eiskaffee war bereits schon mal in einer Box. Die Dose fand ich daher toll, ich mag ihn nämlich sehr. Aus 100% Arabica Bohnen und mit 1,8% Fett im Milchanteil ist er geschmacklich wirklich super für einen fertigen Eiskaffee.
Veltins Fassbrause Zitrone kannten wir auch schon vorher. Frisch und gut gekühlt ideal bei diesem Wetter.
Das Berg Mineralwasser kam bei meinen Jungs nicht so gut an, da es doch etwas blubbert und meine Jungs nur ganz stilles Wasser mögen.
Die Quadrantini Waffeln von Loacker waren toll. Mundgerecht machten sie der Marke Loacker wieder alle Ehre. Wir mögen die Produkte sehr und die Waffeln sind optimal für unterwegs als Snack.
Auch die Aoste Produtke sind hier immer wieder gerne gesehen. Die Stickado wurden bereits beim Picknicken vernichtet. Ideal da man sie einfach ohne großen Aufwand snacken kann.

Die anderen Produkte haben wir noch nicht probiert allerdings haben wir diesmal für alle Verwendung. Das ist selten aber die Käsewürfel kommen am Wochenende in den Nudelsalat, den Secco lass ich mir mal Abends schmecken, die Dessert Sauce darf nächste Woche eine Mehlspeise begleiten und die Milkana Käseschale habe ich für ein Zucchini Gericht im Auge. Essig und Bonbons werden nebenbei benutzt. ;-)

Fazit:
Mit knapp 20 EUR ist der Wert der Box dieses mal hoch und der Inhalt einfach Spitze!
So eine gute Box habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Alles wird gemocht, probiert und benutzt.
Was will man da noch meckern!? ;-)
Außerdem kam sie rechtzeitig und unversehrt mit DHL an. Und selbst das fehlende Produkt aus der letzten Box wurde mit beigelegt.
So muss es sein und so macht das Boxen probieren auch wirklich Spaß.
Vielen Dank Brandnooz für diese tolle Sommer Box!!!!!