Freitag, 7. August 2015

Knabbern mit der Genießer Manufaktur Meienburg

Wer knabbert von meinen Lesern denn gerne?
Wir auf alle Fälle. Mein liebstes momentan ist Studentenfutter, die Jungs sind eher für Schokoladiges und Apfel Chips und mein Mann probiert alles.
Da sind wir im Internet dann auch schnell fündig geworden und bei der Genießer Manufaktur Meienburg hängen geblieben.
Hier findet jeder Snack Fan etwas für sich.

Sehr übersichtlich ist der Shop in verschiedene Kategorien gegliedert:
Nüsse
Trockenfrüchte
Schokonüsse
Schokofrüchte
Müsli/Cerealien
Snacks/Reiscracker

Wir durften uns über ein tolles Testpaket aus dem Sortiment freuen.


Das sieht gut aus, oder? Es war wirklich für jeden aus der Familie etwas dabei. Das Müsli durfte gleich zu meinem Papa weiter  ziehen, denn von uns mag keiner Müsli, aber er dafür jeden Tag! ;-)

Nun aber zu ein paar Highlights des Paketes.

Schoko Erdnuss Berge
200g Erdnüsse mit Vollmilch Hülle. Wirklich sehr lecker. Knackige Nuss und das in Kombination mit Schokolade. Ein Traum


Für 2,09 EUR ein absolut Vertretbarer Preis bei der Qualität. Kein krümeliger Inhalt wie oft bei vergleichbaren Supermarkt Produkten.
Es gibt im Bereich Schokonüsse natürlich noch viele andere Produkte wie z. Beispiel Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Knabbermix....
Eine unserer Lieblingskategorien.

Aber auch die Schokofrüchte sind interessant.
Hier durften wir die Schoko Apfelringe probieren.


Saftige getrocknete Apfelringe in Weißer-, Zartbitter- und Vollmilchschokolade. Im Shop kosten 175g Apfelringe mit Schoko 2,79 EUR. Das ist auch vertretbar.
Trockenobst gibt es einfach nicht billiger und ich finde wenn man die gute Qualität merkt wie bei den Meienburg Produkten dann ist der Preis spitze.

Test:
Wir haben mittlerweile natürlich alle Produkte aus unserem tollen Paket probiert. Der Favorit meiner Mama war der fruchtige Exotic Fruchtmix. Eine fruchtige Studentenfutter Mischung. Mein Mann fand die gebrannten Erdnüsse und den Schoko Nuss Mix sehr gut und ich.... ich könnte mich in alles reinlegen. Aber meine Favoriten waren die Erdnuss Berge, und der Denker und Mathe Mix. Die Jungs und Nachbarskinder fanden die Apfelringe und Bananen Chips toll. Nur mit Wasabi konnten wir uns nicht so anfreunden. Aber das mögen wir leider einfach nicht.

Also im Grunde müssen wir zugeben: Tolle Produkte mit Geschmack. Sehr schöne Produktideen und auch die Verpackungen machen etwas her.
Der Kontakt zum Unternehmen war sehr freundlich und der Versand zügig und unversehrt.

Versand:
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99 EUR und entfallen ab einem Bestellwert von 30 EUR.

Es gibt ein Bonusprogramm, pro 1 EUR Warenwert wird 1 Bonuspunkt (entspricht 0,07 Cent) auf das Konto gut geschrieben und man kann es bei der nächsten Bestellung einlösen.
Im Grunde ein schönes Bonbon von Meienburg.

Fazit:
Das war ein leckerer Produkttest. Vom Erstkontakt bis zum Genuss lief alles ohne Probleme. Die Produkte waren allesamt, geschmacklich ein Traum. Wirklich für jeden unserer Familie etwas dabei und einfach toll entwickelt und verarbeitet.
Geschmack den man schmeckt und auch die Preise sind in Ordnung.
Daher können wir Meienburg wärmstens weiterempfehlen. Wirklich ein toller Online Shop mit sehr guten Produkten.

Vielen Dank!

2 Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich ja lecker an! Mal etwas anderes für zwischendurch! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja leckere kleine Knabbereien :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen