Mittwoch, 6. Januar 2016

Green you - der Garten für zu Hause

So, Sylvester ist vorbei und ich bin anlässlich der milden Temperaturen wirklich schon heiß aufs züchten. Ich züchte normalerweise meine eigenen kleinen Pflänzchen für den Sommer. Tomaten, Kürbisse, Gurken, Physalis....
Da sind mittlerweile der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wenn aber das Wetter eben noch nicht so mitspielt oder man keinen eigenen Garten hat, braucht man Alternativen.
Green You bieten diese für zu Hause an.

Auch auf MDR wurde bereits von den tollen Green You Gewächshäusern für zu Hause berichtet.
Klickt einfach mal HIER rein.

Es passt auf jede Fensterbank und ist wirklich eine geniale Erfindung mit eingebautem Bewässerungssystem.
Ich bin wirklich neugierig darauf.
Momentan wird das ganze durch ein Crowdfunding Projekt finanziert und es können auf der Homepage Vorbestellungen getätigt werden. Die Auslieferung der Gewächshäuser ist für April zugesagt... genau richtig zum Start in die Garten Saison.

Ich finde die Idee toll und unterstütze immer wieder gerne junge Erfinder und junge Unternehmen. Mehr Infos über das Crowdfunding Projekt findet Ihr unter diesem LINK.