Freitag, 29. Januar 2016

Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg - der Wahnsinn!

Ich bin noch immer baff!
Diese Woche hatte es in sich und heute hat mir noch ein lieber Mensch das i Tüpfelchen für diese Woche geschenkt. Das aber bei einem meiner nächsten Blogbeiträge! ;-)
Als erstes möchte ich ein kurzes Statement zu meinem gestrigen Tag veröffentlichen.
Ich bekam die tolle Chance mich gestern auf der Spielwarenmesse in Nürnberg um zuschauen und an einem kleinen Bloggertreffen teilnehmen zu dürfen.
Hierfür möchte ich mich noch einmal herzlichst bei dem lieben Social Media Team der Messe bedanken. Es war schön mit Euch und gab nette Unterhaltungen. Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit und die vielen neuen Denkanstöße die ich mitnehmen durfte.


Aber nun kurz zu meinem Tag. Zusammen mit Christa und Nicole kam ich bei der Messe an und wir trafen im Laufe des Tages dann noch auf Jacky und Marie.

Schnell wurde uns klar, das ist der Wahnsinn. So ein breites Angebot an einfach allem was das Kinderherz höher schlagen lässt. Ganz ehrlich... ich war eigentlich ein klein wenig überfordert. Wollte ich doch so viele mehr bekannte Firmen kennenlernen und anschauen wo bin ich ja schon in meiner 1. Halle versumpft. Da gab es wundervolle kleine Unternehmen zu erkunden.
Zum Beispiel die Firmen Calafant, Carving Colors, Becks Plastilin oder Mic-o.Mic.
Aber nicht nur neue Firmen habe ich im Gepäck, ich durfte auch die Neuigkeiten 2016 von Playmobil genauer unter die Lupe nehmen und werde Euch die nächsten Wochen mit einigen interessanten Spielsachen und Neuigkeiten dazu auf meinem Blog versorgen.



Wir konnten den Tag alle zusammen bei einem gemütlichen Abendessen zusammen ausklingen und Revue passieren lassen und wir können Euch alle eines Versprechen! Wenn uns die Möglichkeit gegeben wird, dann sind wir nächstes Jahr wieder dabei!

So.... nun werde ich erst einmal Ordnung in meine Eindrücke bringen und morgen verrate ich dann auch mal was meine Laune heute so zu Höhenflügen gebracht hat. War der gestrige Tag ja eigentlich kaum noch zu toppen! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.