Sonntag, 31. Januar 2016

Dreams....

Ich hab im letzten Post ja schon erwähnt, dass diese Woche genial war. Nicht nur die absolut geniale Chance die Spielwarenmesse zu besuchen war ja schon ein Traum.
Nein... am Freitag hat mir auch ein toller Mensch eine rieeeeeeeßen Freude gemacht. Von meinem Mann hab ich vor einigen Jahren einen Tattoo Gutschein bekommen, da ich irgendwie meine 2 Jungs verewigen möchte auf meiner Haut.
Aber ich hatte einfach keine Idee die so richtig gepasst hat.

Nun aber..... Ich machte einen Termin wegen einem Gespräch aus... das Gespräch war schon der Hammer. Matsche hatte eine tolle Idee und ich freute mich schon.... Dann der Hit. Sein Tattoo Termin kam nicht und ich durfte spontan gleich tättowiert werden.

Ich schwebe jetzt noch und nun hab ich Blut geleckt und will mehr! Ich weiß nun auch schon welche zwei Motive folgen sollen aber nun zu meinem neuen.


Keine Namen, kein Datum aber trotzdem meine 2 Jungs. Paul ist die größere Pusteblume welche schon streut und größer und selbstständiger wird.... Jonas die kleinere Pusteblume.
Eine tolle Idee und eine spitzen Umsetzung. Ich bin sooooooo stolz...... Ich würde es gerade am liebsten die ganze Zeit im Spiegel anschauen. Vielen lieben Dank an Nice Tattoo.

Dann habe ich heute noch meine allerbeste Nadine getroffen. Ganz zufällig beim Kaffee trinken. Hab mich rießig gefreut und es war ein schönes Kaffee Kränzchen. Spontan und ungezwungen. Ach mei.... was haben wir schon alles zusammen erlebt als wir jung waren. ;-)

Morgen darf ich eine schwangere Freundin zum Frühstücken besuchen. Und freu mich auch hier schon rießig.
Soll ich mal was sagen.... momentan bin ich rundum zufrieden mit allem. Tolle Menschen um mich herum. Wundervolle Erfahrungen, Gespräche....

Danke allen die meine letzte Woche so unvergesslich toll gemacht haben. Freue mich auf neues.....

Bussi an Euch alle!!!!!!!!!!


Habt Ihr eigentlich Tattoos? Wenn "ja" was denn und warum?