Freitag, 4. März 2016

Die Wartezeit verkürzen mit dem Simba Toys Osterkalender!

23 Tage noch bis Ostern. Meine Jungs fiebern dem Tag schon entgegen. Es wird schon fleissig gebastelt, geschmückt und selbst ein Wunschzettel für den Osterhasen haben sie schon gebastelt und versendet.
Damit die Wartezeit ein bisschen verkürzt und versüsst wird hat sich Simba Toys etwas tolles einfallen lassen.
Nämlich einen Online Osterkalender.



Man kann auf einer schönen grünen Frühlingswiese jeden Tag ein Ei oder ein Häschen anklicken und hat die Chance auf einen tollen Tagesgewinn.

Ich hab mir das mit meinem großen schon ein wenig angeschaut und er kam aus dem staunen nicht mehr heraus bei der Vielzahl der tollen Preise.


Von Wasserbahn, bis ferngesteuerte Fahrzeuge über süße pinke Mädchenspielsachen ist für jeden etwas dabei. Man muss nur einfach eine kurze Frage beantworten und die Adresse hinterlassen. Bereits am Abend wird jeden Tag ausgelost und man bekommt bescheid ob man der glückliche Gewinner ist.

Das ist aber noch nicht alles. Alle Teilnehmer qualifizieren sich für die große Osterauslosung. Hier kann man einen Familienkurzurlaub für 3 Tage im Familienhotel Oberjoch gewinnen.
Das wäre doch mal eine schöne Auszeit nach dem Ostertrubel! ;-)


 Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und Glück! Wir haben unser Ei heute schon geöffnet und einen wunderschönen Preis entdeckt! ;-)
Zeitraum der Teilnahme ist vom 4.3. bis zum 26.3.2016.... los geht´s!