Dienstag, 17. Mai 2016

Die Stadtgärtner

Ich möchte Euch heute ganz kurz die Stadtgärtner vorstellen.
Sie haben eine tolle Mission und da ich sie nicht selbst so wundervoll wieder geben kann habe ich sie kurz von deren Homepage entwendet... (Sorry.... das wurde mir leider im Nachhinein untersagt wegen Urheberrechtsverletzung... daher mit meinen eigenen Worten)

Mission
Die Stadtgärtner haben es sich zur Aufgabe gemacht freie Betonflächen, kahle Gärten und einfach das ganze Leben bunter und "bepflanzter" zu machen. Daher verkaufen sie Saatgut und Saatbomben mit tollen Mischungen und in wunderschönen Verpackungen.


Habt Ihr selbst Gärten oder Terasse, Balkon, freie Fensterbretter etc.?
Dann schaut bei den Stadtgärtnern vorbei. Hier gibt es wundervolles Saatgut. Rein in Bio-Qualität.

Wir erfreuten uns an einem Päckchen Kapuziner Kresse Samen und haben es mittlerweile schon überall ausgesät. In Eierschalen (die Fotos finde ich noch)... auf Watte....



Sucht ihr noch neue Blumensorten, frischen Kräutersamen oder wollt Ihr Eure Erdbeeren selbst ziehen?
Schaut bei den Stadtgärtnern vorbei. Hier findet Ihr tolle Ideen.

Vielen Dank für das bereitstellen des Kresse Samens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen