Dienstag, 28. Februar 2017

Brandnooz Box Februar 2017

Es war wieder einmal soweit. Pünktlich Ende Februar trudelte sehnlichst erwartet unsere grüne Brandnooz Box Februar ein.
Wir lieben es einfach uns überraschen zu lassen und alle sind beim öffnen immer gespannt.
Diesmal kam sie mit dem Motto "Leckere Winterpause" daher.

Tadaaaaaa.....

Dat isse:


Zum Inhalt:
Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn
Mutti Polpa Fine Tomaten
Lipton Fruit Tea Apricot Peach Guave
Rama Mini
Jacquet Mini Brownies
Loacker Choco & Nuts
Finn Crisp Snacks
2 x Dr. Oetker Fruchtfüllungen

Familienurteil:
Also ich habe mich sehr über das Kölln Müsli gefreut, da ich von der Marke immer begeistert war bisher und gerne mal neues Müsli ausprobiere.
Sehr gefreut hab ich mich auch über die 2 Sorten Dr. Oetker Fruchtfüllugen, da ich die neulich erst in der Hand hatte im Geschäft und sie doch nicht gekauft habe aber eigentlich unbedingt mal ausprobieren möchte.
Tee, Tomaten und Rama wird hier regelmäßig verwendet und daher gut gebraucht.
Die Loacker Choco & Nuts kennen wir schon, waren auch schon mal in einer Box, wurden aber gleich von den Jungs beschlagnahmt, weil sie sehr lecker sind.
Die Jacquet Mini Brownies kennen wir auch schon aber wir lieeeeben Brownies und daher perfekt.
Dann war da noch Finn Crisp Snack. Hiervon hatten wir schon einmal eine andere Sorte im Paket welche leider verschmäht wurde von den Jungs.
Vielleicht geht diese hier eher. Werde einfach einen guten Dip dazu servieren! ;-)

Fazit:
Diese Box hat einen ungefähren Warenwert von 17 EUR.
Die Überraschung war auch groß und es waren tolle Produkte dabei über die ich mich rießig freue.
Eigentlich können wir diesmal alles verwenden und das ist wirklich Top!
Das Müsli und die Fruchtfüllungen hatte ich ja eh schon im Auge und somit ist diese Box ganz nach meinem Geschmack und bekommt von mir ein SUPER dieses mal.
Weiter so Brandnooz!
Wir haben uns sehr gefreut und bald kommt ja auch schon die Cool Box März!