Donnerstag, 2. März 2017

Fröhliche Farben in meiner Küche mit Zak Designs

Kennt Ihr die Marke Zak! Designs bereits?
Wir liebäugeln mit den tollen Produkten schon sehr lange. Wunderschöne, innovative, farbenfrohe Produkte sind im Sortiment der Firma.
Bereits auf der Spielwarenmesse habe ich wunderschöne Flaschen mit Strohhalm für Kinder entdeckt und so freute ich mich umso mehr als ich bei einem Facebook Aufruf für Blogger Glück hatte und mich über 2 Pakete von Zak! Designs zum ausprobieren neuer Rezepte freuen durfte.





Das Hauptaugenmerk liegt auf dem wunderschönen Kaffeebereiter der Do Dot Serie mit grünen Punkten.
Er hat 1 Liter Fassungsvermögen, ist aus Glas und besitzt einen rutschfesten Boden, damit die Kanne auch sicher steht.
Dazu gab es ein passendes Trinkglas aus der Serie, sowie einen tollen Löffel.

Als kleines und wunderschönes Zusatzgeschenk gab es einen Rezepthalter, 4 kleine blumige Desserteller und auch aus der aktuellen Smiley Serie, lustige Untersetzter.
Einfach wunderschön.
Ziel dieser Bloggeraussendung ist es tolle Rezepte mit dem Kaffeebereiter zu kreieren und da war nun meine Phantasie gefragt.
Da wir zum Zeitpunkt der Lieferung alle ein bisschen kränklich und angeschlagen waren wurde aus der Not eine Tugend gemacht.
Der Kaffeebereiter wurde kurz zum Wellness Produkt umfunktioniert.



Wir haben uns Wasser mit frischen Früchten gemischt. In diesem Fall kamen Bio Orangen hinein und ein bisschen vom frischen Saft der Früchte. Durch das Frensch Press Filter System blieben die Früchte im Glas und man konnte einfach ohne zu kleckern einschänken.
Wenn was übrig ist, kann man den Rest auch bequem im Kühlschrank verstauen.
War bei uns aber nicht der Fall! ;-)
Hier sind der Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.

Aber man kann nicht nur gesunde Erfrischungen darin zubereiten.
Der Name sagt ja schon etwas anderes voraus! ;-)

Ich habe mir darin meinen heißgeliebten Latte Macchiato gemacht.
Espressopulver und heißes Wasser aufgiesen. Kurz ziehen lassen.
Durch den tollen Filter bleibt das Pulver und alle Rückstände in der Kanne und ich konnte super mit meiner aufgeschäumten Milch mischen!
Ein Gedicht! Ich liebe es!!!!!!

Ein wirklich wundervolles Produkt. Funktionell wie auch optisch. Die frischen Farben machen Lust auf den Frühling und geben jedem Gedeck einen extra Pepp finde ich.

Fazit:
Wir sind begeister und möchten uns noch einmal recht herzlich für die Testprodukte bedanken.
Die Kanne ist bis 180 Grad hitzebeständig und der Deckel bis 110 Grad.
Wer sein Getränk länger darin warm halten möchte, kann Sie sogar auf ein Stövchen stellen.
Also wirklich vielseitig verwendbar.
Ich mag sie so sehr... einfach weil sie mit den hellgrünen Punkten frisch und Frühlingshaft daherkommt und somit gleich gute Laune zaubert.