Donnerstag, 9. Februar 2017

Lecker und gesund durch den Tag mit "Good Smoothie"

Muss es bei Euch manchmal schnell gehen beim Frühstück? Oder genießt Ihr Smoothies als gesunden Ersatz beispielsweise statt Kuchen?
So jeder hat andere Vorlieben. Ich musste feststellen dass ich oft zu faul bin das ganze Obst zu putzen und zu kauen. ;-)
So blöd wie es klingt. Oft ist auch viel Obst bei uns schnell unansehnlich und die Kids würden es so nicht mehr anfassen.
Dann kommt alles schwupp in den Thermomix und keiner sieht es mehr ;-)
Als Mama muss man mit allen möglichen Tricks arbeiten.
Momentan sind wir hier ein wenig angeschlagen Gesundheitlich und da braucht man natürlich eine extra Portion Vitamine.
Da kam ein Produkttest von Good Smoothie natürlich wie gerufen.



Was ist denn Good Smoothie eigentlich?
Good Smoothies sind Pulver von Superfoods. Hierfür werden Produkte in Bio Qualität Gefriergetrocknet oder Warmluftgetrocknet.
Viele Produkte wie Weizengras, Gerstengras oder Luzerne werden hier in Deutschland in Bio Gärten angebaut und geerntet.
Die Exotischen wie Bananen kommen hierfür auch in Bio Qualität aus Süd-Amerika, Asien oder Afrika.

Den Früchten werden 80% Wasser entzogen, anschließend werden sie klein gemahlen und luftdicht in die Glasflaschen verpackt. Das bedeutet, keine Aufwendige Kühlkette, lange Haltbarkeit. Zu Hause angekommen muss man nur noch Wasser einfüllen, schütteln und kurz quellen lassen.
Das Ergebnis ist wirklich super.



Wir durften das Frucht Smoothie Paket "Gute Laune ausprobieren". Darin befinden sich Berry Balance, Green Balance, Fruit Balance und Tropical Balance.
Das Set kostet im Online Shop 19,99 EUR und beinhaltet 8 Fläschchen mit Smoothie Pulver.



Unsere Meinung:
Ich muss gestehen dass ich wirklich skeptisch war am Anfang da ich der Meinung war es schmeckt mit Sicherheit künstlich oder so.
Grundsätzlich bin ich eher der selber macher als dass ich mir so etwas fertig kaufe. Aber manchmal verzichte ich aus Zeitmangel auf gesund und da finde ich diese Fläschchen mit langer Haltbarkeit eine optimale Alternative.
Geschmacklich war ich wirklich begeistert.
Alles 4 Sorten schmeckten nicht künstlich sondern wie frisch gemacht. Man hat herausgeschmeckt welche Früchte enthalten waren und die Zubereitung ist ja kinderleicht und schnell gemacht.
Überall übrigens. Also auch fürs Büro oder unterwegs geeignet.
Auf der Rückseite jeder Flasche stehen die Zutaten und Nährwerte für alle die es näher interessiert.

Also ich muss gestehen, dass ich um diese Jahreszeit die Früchte auch nicht günstiger herbekomme wie eben einen Smoothie umgerechnet für 3 EUR hier zu kaufen. Schließlich geht es hier auch um Bio Ware und keine Discounter Samstag Nachmittag Angebote.

Was auch toll ist, man kann sich seine Smoothies aus vielen verschiedenen Zutaten auch kinderleicht einfach zusammen stellen. Hier ist der Preis dann natürlich ein wenig Höher aber trotzdem eine super Idee!

Vielen Dank dass wir die Produkte testen dürfen. Wir können Sie wirklich weiterempfehlen. Top Qualität und traumhafter Geschmack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen