Donnerstag, 2. Februar 2017

#Spielwarenmesse - Gewinnspiel für Kita-Fahrzeuge

Momentan läuft die Spielwarenmesse 2017 und ich stehe schon in den Startlöchern... morgen ist es endlich soweit.
Letztes Jahr habe ich einen tollen Stand mir näher angeschaut und hatte auch einen sehr netten und positiven Kontakt dort mit den Mitarbeitern.
Hierbei geht es um die beliebten Kita-Fahrzeuge, welche nirgends fehlen dürfen, aber nicht gerade günstig sind.


Ich bin "Elternhelfer" in unserem tollen Wald- und Naturkindergarten. Natürlich spielen die Kids meist im Wald und auf der Wiese. Aber jeder der Jungs hat, weiß dass auch hier Fahrzeuge dazu gehören.

Auf der Homepage von "Kita Fahrzeuge" kann man jedes Quartal einen tollen Winther Roller mit 2 Hinterrädern gewinnen. Ideal für Kinder zwischen 2 und 4 Jahren.

Wir drücken unserem Wald- und Naturkindergarten Dinkelsbühl hierfür die Daumen. Und Euch natürlich auch.