Sonntag, 2. Juli 2017

Wir sind zurück aus der Sommerpause! ;-)

So... falls sich irgendwer Gedanken gemacht hat, warum es hier so ruhig ist...
Wir waren im Sommerurlaub!

11 Tage Sonne, Strand und Genuss.
Das 1. mal auf Kreta im Mitsis Hotel Rinela Beach & Spa Resort.


Ein 4 Sterne Hotel mit AI. In der Nähe von Heraklion gelegen und mit einem eigenen Sandstrand.
Was möchte man mehr?
Wir hatten 36 Grad und waren täglich am Pool und Strand. Es gab viele Poolanlagen für die unterschiedlichen Geschmäcker. Schwimmer, Genießer, Kinder und auch 2 Wasserrutschen.
Genial.

Das Essen war auch Spitze und wir wurden von 7 bis 24 Uhr Nachts mit allem verwöhnt.


Das Meer war warm wie eine Badewanne und wir hatten 12 Stunden Sonne pur pro Tag. Für mich war es der ideale Urlaub und bisher einer der gelungensten. Bisher waren wir eigentlich immer gerne auf Mallorca aber Kreta war ein Traum.
Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, lasst es mich wissen...
Auf mich warten nun einige E-mails und Pakete und es geht wieder los auf dem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.