Mittwoch, 24. Januar 2018

Knabbern mit den Pralinen von Nippolino


Ihr kennt mit Sicherheit alle Puffreis mit Schokoladenhülle?
Für mich ein sehr leckeres Naschvergnügen welches ich mir ab und an gönne.
Nun gibt es für den kleinen besonderen Snack eine Mini-Pralinenversion. Schön einzeln verpackt, toll für unterwegs oder wenn man nur eine Kleinigkeit möchte.
Ich durfte Sie über Brandnooz mit Freunden und bekannten ausprobieren und möchte natürlich meine Meinung dazu kund tun! ;-)




Was ist es eigentlich genau?
Es ist eine Haselnusscreme mit Cerealien umhüllt von Vollmilchschokolade. Also eine schmackhafte Kalorienbombe.

Ich muss Euch gestehen....
so schnell wie die Packungen hier ankamen waren sie auch verteilt und aufgegessen.
Auf der Arbeit, in der Familie und bei Freunden waren sie der Renner und ich konnte gerade dieses 1 Bild sichern.
Für mich ein Produkt mit sehr hohem Suchtfaktor.
Wir lieben so etwas und ich muss gestehen... nur weil sie einzeln verpackt sind, halten sie bei mir leider auch nicht länger! ;-)
Aber Nippolino ist einfach ein tolles Produkt, welches genial schmeckt und auch für kleine Geschenke sich eignet, da alle Pralinen einzeln verpackt sind.

Sehr schönes Produkt. Wir haben es schon nachgekauft ;-)
Vielen Dank an Brandnooz für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.