Freitag, 19. Januar 2018

Neue Buchvorstellung für Kinder: Nevio die furchtlose Forschermaus

Bei den Clever Frauen ging eine neue Buchbesprechung von mir Online und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Meine Jungs lieben natürlich wie 99% aller Buben im Alter von 7 und 4 Baustellen.
Selbst zu Hause wird gewerkelt was das Zeug hält.
Aber auch andere Medien wie CD´s sind momentan sehr aktuell.

Da sind wir dann auf das Buch Nevio - die furchtlose Forschermaus mit Audio CD gestoßen.

Nevio hat die Nase voll, dass immer seine "Wohnung" überflutet wird. Er möchte ein eigenes Haus aber wie?
Er geht auf die Suche nach Helfern und Ideen und zeigt spaßig und anschaulich wie ein Haus entsteht.


Sucht Ihr noch ein neues Buch für Eure Mäuse? Dann schaut einfach mal bei den Clever Frauen vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.