Montag, 26. Februar 2018

Ich liebe Porridge - Lovely Porridge von Seeberger ist eines von vielen

Was frühstückt Ihr denn so?
Also ich frühstücke wenn ich alleine bin, oder zum Frühdienst gehe gerne ein Porridge mit frischen Früchten.
Davon gibt es eine Vielzahl auf dem Markt... mit Milch anzurühren, mit Wasser, mit Früchten, Basis oder Schokolade....
Der Markt ist groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Wir durften das neuen Müsliglück Porridge von Seeberger testen und wollen es Euch nicht vorenthalten,



 In unserem Paket war zusätzlich noch eine Packung Soft Cranberries. Die habe ich bereits zum verfeinern meiner Muffins genommen, da ich im Porridge eher auf frisches Obst stehe.

Das Porridge ist ganz einfach zum anrühren.
50g Porridge mit 100g warmer Milch anrühren und genießen.



Test:
Zubereitung sehr einfach... auf der Verpackung steht, dass es ein Himbeer Porridge ist. Leider habe ich davon nichts geschmeckt.
Für mich war es eher ein Basis Porridge, sehr Magen füllend und angenehm im Geschmack.
Für mich reicht diese Mahlzeit den ganzen Vormittag und was mir am besten gefällt, man kann sie immer verändern.


Einfach andere Früchte, Nüsse oder ähnliches mit rein und schwupps.... wieder etwas neues ;-)

Fazit:
Ich mag so eine Art von Frühstück. Schade ist, dass der Himbeer Geschmack nicht zur Geltung kommt aber wenn man darüber hinweg sieht schmeckt das Porridge sehr gut.
Es ist einfach zum zubereiten und hält lange satt.
Auch von den Weight Watchers Punkten her, gut vertretbar. Ich rühre es immer mit 0,3% Milch an. Schmeckt aber trotzdem sehr gut.

Vielen Dank an Seeberger und Brandsyoulove für den tollen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.