Donnerstag, 19. Juli 2018

Der Sommer wird fruchtig mit Rotkaeppchen

Ich liebe den Sommer! Es ist für mich die schönste Jahreszeit und auch die genussreichste. Denn ich genieße nie so sehr wie im Sommer. Fruchtige Getränke, Eis, grillen.....
Sehr gerne mag ich Fruchtsecco… mit oder ohne Alkohol ist mir eigentlich egal. Ich trinke beide gerne... so wie es eben passt. Ob ich noch fahren muss oder nicht.... ob ich Dienst habe oder nicht.
Ich bin flexibel... Hauptsache der Geschmack stimmt.
Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut als ich erfahren habe, dass ich bei TRND 2 Fruchtsecco Sorten Alkoholfrei von Rotkäppchen testen durfte.

Ein pralles Paket kam hier an und ich war wirklich erstaunt.


Enthalten waren die Sorten Mango und Granatapfel. Beides hörte sich für mich wirklich lecker, fruchtig, sommerlich an und ich war sehr gespannt.
Also gleich ab damit in den Kühlschrank ;-)
Was ich absolut genial fand, waren die kleinen Fläschchen für unterwegs. Auch der Verschluss zum ziehen... tolle Idee.

Geschmack:
Ich bin begeistert.... mit einem kleinen Restalkohol von unter 0,5% ist der Secco für mich optimal bei Hitze und allgemein im Sommer.
Aufgepimpt schmeckt er wie ein leckerer Cocktail aber auch pur finde ich beide Sorten toll gelungen.
Der absolute Favorit bei uns ist jedoch Mango... der schmeckt einfach komplett süss während Granatapfel ein bisschen spritziger, säuerlicher schmeckt.

Die WM konnte ich mir damit leider trotzdem nicht schön trinken ;-(


Fazit:

Kaufen, kaufen, kaufen! Ich finde ihn hervorragend fruchtig und es macht wirklich süchtig. Auch ohne Alkohol.

Danke an Trnd und Rotkäppchen für den tollen Test.