Montag, 9. Juli 2018

Brandnooz Box Juni 2018

Mitten in unserer Grippewelle kam die aktuelle Brandnooz Box Juni 2018 bei uns an.
Wir waren gespannt... mitten in der WM.... was es da wohl so alles gibt.

Seid Ihr auch gespannt?

Hier die Übersicht:


Sprizzero Pink Grapefruit
2x Red Bull Organics Energy Drink
Milka Crunchy Break
Paulaner Zwickl
Manner Waffeln Cocos
McVities Cracker Crisp
Aquavit No.52
Hengstenberg Essig des Jahres
Allos Mandel Drink

Hmmmmm....
Was sagt Ihr dazu?
Also ich muss gestehen, dass ich enttäuscht bin.
Über die Cracker, Sprizzero und Milka hab ich mich sehr gefreut. Beides neu für mich.
Essig hab ich noch ganz viel im Keller stehen und Energy Drinks mag ich nicht.
Männer Waffeln mögen wir sehr gerne, waren aber leider schon seeeeeehr häufig in den Boxen.
Zwickel und Aquavit ist ok.

Grundsätzlich wohl eine brauchbare Box. Irgendwie nicht der Renner aber ich hatte schon schlechtere. 3 Dinge die ich nicht brauche....3 über die ich mich sehr gefreut habe und 4 die ok sind.

Ein normaler guter Durchschnitt... dann bin ich doch mal auf den Juli gespann! ;-)