Montag, 18. Juni 2018

Tempo - Fresh to go

Als Mama von 2 Kindern ist man es ja eigentlich gewohnt, dass man immer etwas zum wischen dabei haben sollte. Schnelle in Schokoladeneis.... hier irgendein klebriges Bonbon in der Hand.... wieder einmal etwas am Boden gefunden was man nicht aufheben sollte,....
Ich glaube ich könnte hier noch einiges aufzählen und die meisten Leser werden grinsend mit dem Kopf nicken.

Daher kam uns der Produkttest mit Tempo Fresh to go in Zusammenarbeit mit den Konsumgöttinnen sehr recht.
Wir waren gespannt, da wir schon einiges an Feuchttüchern für unterwegs ausprobiert hatten und es da wirklich große Unterschiede gibt. Außerdem wollten wir nicht ewig die Baby Feuchttücher herumschleppen, denn aus dem Baby Alter sind wir draußen. Aber kleckern tun wir trotzdem. ;-)


Die Tempfo Fresh to go sind in handlichen, verschließbaren Packungen á 10 Tücher. Perfekt für die Handtasche, den Rucksack etc.
Ein bisschen länger als die üblichen Taschentuchpackungen, dafür natürlich dünner. Der Farbton ist blau gehalten und erinnert daher auch optisch bereits an die normalen Tempo Taschentücher.



Familientest:
Wir haben die Feuchttücher nun schon bei einigen Unternehmungen mit dabei gehabt. Sie sind griffbereit, handlich, brauchen nicht viel Platz und nun meine Highlights
sie hinterlassen keinen klebrigen Film und rieeeeeeeechen göttlich frisch.
Einfach nur frisch. Nicht nach Parfum oder irgndwas anderem.
Ich lieeeebe sie. Sie sind weich, reißen nicht und man bekommt ohne zu rubbeln, Schokoladeneis, Fett der Grillwurst, Ketchup und Bonbon Kleber von Kindermündern und Kinderhänden.

Einfach TOP!!!!
Auf die habe ich wirklich schon lange gewartet. ADE Babytücher... endlich Feuchttücher für alle! ;-)
Danke an Tempo für das Klasse Produkt und an Konsumgöttinnen für den tollen Test.