Donnerstag, 7. Juni 2018

Brandnooz Box Mai 2018

Während wir an der rauhen Ostsee im Urlaub waren trudelte zu Hause die aktuelle Brandnooz Box mit dem Motto: "Frühlingsfreuden zum Verkosten" ein.

Wie immer freuten wir uns sehr auf die Überraschung und wollen es Euch auch nicht weiter vorenthalten.

Zum Inhalt:
Corny Süß & Salzig Popcorn
Vilsa Leichtperlig
Glück passierte Himbeer Marmelade
Joya Desser Coco-Choco
Oro di Parma Bio Tomatenmark
2x Mixery Alkoholfrei
Sadoro Ursalz Mittelgrob Rosa
Halls
Strawberry Flavour
Allos Hof-Müsli
Gordon´s Premium Pink Distilled Gin & Tonic

Unsere Meinung:
Auf den 1. Blick waren wir hellauf begeistert.
Ich gebe zu... auch auf den 2. ;-)

Es sind alles interessante Produkte. Mixery, Corny, Allos Müsli, Glück Marmelade und Tomatenmark findet ihr sofort Abnehmer. Das Wasser natürlich auch immer.
Interessant finde ich das Rosa Salz. Im 1. Moment ein bisschen schräg, da man es nicht gewohnt ist optisch... aber ein tolles Produkt. Einfach mal etwas anderes.
Die Bonbons, den Gin Tonic und die Puddings werden natürlich auch noch probiert. Das ist mal eine Box, aus der wir alles verwenden können.
Respekt!
Mit einem Warenwert von ca. 23 EUR ist die Box absolut im oberen Bereich angesiedelt. Dazu noch neuer und interessanter Inhalt.

Brandnooz! Diesmal seid Ihr Top! Weiter so!
Freue mich schon auf die Sommer Box!