Samstag, 19. Mai 2018

Sebastian Kneipp feiert Geburtstag...

Wie Ihr wisst mag ich sehr gerne Kneipp Produkte.
Mich fasziniert die Philosophie hinter den Produkten, die Inhaltstoffe, die tollen Duftwelten und natürlich auch die Wirkung der einzelnen Produkte.
Als Kneipp VIP darf ich ab und an früher oder mehr hinter die Kulissen der Firma schauen und habe mich auch mit der 5 Säulen Philosophie von Sebastian Kneipp befasst.
  • Wasser
  • Pflanzen
  • Bewegung
  • Ernährung
  • Balance
Sebastian Kneipp lebte nach dem Motto: "Natur ist die beste Medizin". 
Das kann ich jederzeit unterschreiben. Denn wer im Einklang mit der Natur und seinem Körper lebt, der kann wirklich vieles behandeln oder vorbeugen.
Die Natur bietet soviele Schätze, man muss nur die Augen offen halten und sich dafür interessieren.

Wer mehr über das berühmte Geburtstagskind erfahren will und einen kleinen Einblick in seine Arbeit bekommen möchte, der findet einen wunderschönen, interessanten Erklärfilm der Firma Kneipp HIER....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.