Donnerstag, 13. September 2018

Brandnooz Box August 2018

So Ihr lieben! Das warten hier hat sich gelohnt. Frisch erholt nach 2 Wochen Rhodos starte ich wieder durch.
Etliche Paket haben den Weg zu uns gefunden und starten möchte ich heute mich meiner geliebten Brandnooz Classic Box.

Das Thema im August war "Heiß und kalt" und ich gestehe, ich habe mir Fotos im Urlaub angeschaut weil ich die Spannung nicht ausgehalten habe.
Meint Ihr es hat sich gelohnt?
Hier seht Ihr´s:






Zum Inhalt:
3 Glocken Gold-Ei Landnudeln
Lonka Nougat Mandel
Mentos
Black Zero Energy Drink
Mühlhäuser Creme Erdbeere
Vilsa Spritzer
Bio Chili Gewürzsalz von Saldoro
Oettinger Radler Naturtrüb
2 x Valensina Kids Fruchtmix
Leibniz Super Heroes
2x Multaben Balance Snack
Riso Gallo pronto!

Familienmeinung:
Puh... ich war geplättet. Mit einem ungefähren Warenwert von 21 EUR ist sie im oberen Segment und was soll ich sagen?
Ich finde sie mal wieder eine spitzen Box.
Die Kindergetränke, Mentos, Lonka, Mühlhäuser, Leibniz, Nudeln und Vilsa haben voll unseren Geschmack getroffen.
Beim Salz muss ich erst kucken, nicht dass es zu scharf ist für die Kinder.
Auch die Balance Riegel habe ich schon probiert und mag sie. Gut, Energy mag ich noch immer nicht aber was solls.... Ein Produkt welches ich eben nicht brauche alles andere finde ich top.
Das meiste ist diesmal auch schon vernichtet, so etwas kommt sehr selten vor.

Spitze! Danke an Brandnooz für die tolle Überraschung.... jetzt warte ich gespannt auf die vielen Sonderboxen welchen diesen Monat noch kommen sollen ;-)