Dienstag, 18. Dezember 2018

Brandnooz Box Dezember 2018 - pure Katastrophe

Werbung
Eigentlich habe ich gedacht, ich blogge gar nicht mehr über Brandnooz…. aber ich finde auch negatives muss verbloggt werden und somit kommt heute noch einmal ein kurzer Bericht.
Die November Box ist auch nach 4 Wochen, etlichen anrufen bei Brandnooz, Kommentaren auf FB und persönlichen E-Mails noch immer nicht hier angekommen.
Dafür kam heute die Dezember Box mit dem Thema "Heute Kinder wird's was geben!"


Ich bin irgendwie enttäuscht...
Zum einen dachte ich Brandnooz bringt vielleicht ein wenig Weihnachtsstimmung mit der Box... zum anderen sind 3 Produkte dabei welche nur eine kleine Probepackung sind.
Ich kann mich nicht im großen Stil beschweren, da ich ja auch nicht den kompletten Preis bezahle aber für den normalen Preis ist die Box nicht gerechtfertigt.
Probepackungen und Artikel welche schon mehrmals drin waren. Das ist nicht schön, nichts besonderes und auch kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ich bin von Anfang an Brandnooz Kunde... aber ich glaube es wird Zeit für eine Veränderung. 
Mal schauen was es vergleichbares auf dem Markt gibt, aber Brandnooz und ich müssen erst einmal getrennte Wege gehen.