Samstag, 29. Dezember 2018

Wir loben den Weihnachtsbaum dieses Jahr mit Nockit

Werbung
Als Kind war mir diese Tradition nicht bekannt aber als ich dann in die Nähe der Württembergischen Grenze gezogen bin, wurde mir das Christbaum loben erklärt und beigebracht.
Eigentlich besagt es nichts anderes als sich bei Nachbarn, Freunden, Kollegen, Bekannten... den Weihnachtsbaum anzuschauen und darauf einen Schnaps zu trinken, oder auch zwei, oder auch drei ;-)

Da mein Mann sich dieses Jahr mit unserem Weihnachtsbaum selbst übertroffen hat, lobten wir ihn natürlich auch ordentlich mit vielen, lieben Menschen. Meine Cousins und Cousinen besuchten uns mit Freundin und darüber haben wir uns dieses Jahr sehr gefreut. Es war ein wirklich tolles, harmonisches Fest mit vielen Menschen die uns sehr am Herzen liegen.
Auch die Wünsche der Kinder gingen alle in Erfüllung und somit konnten wir auch in Frieden anstoßen.
Wir lobten dieses Jahr mit der Nockit Partybox welche wir auf dem #FRBT2018 bekamen.



Die Box kann man im Online Shop von Nockit für 16 EUR kaufen. Es gibt sie aber auch noch größer. Je nachdem was man vor hat. Außerdem kann man noch spezielle Partypakete für Junggesellinnenabschiede oder ähnliches bekommen.

In einer 24 Mixed Shots Box sind enthalten:
  • 4x 20 ml Cranberry (alkoholhaltiges Getränk) 11% Vol.
  • 4x 20 ml Feigen Likör 17% Vol.
  • 4x 20 ml Pflaumen Likör 25% Vol.
  • 4x 20 ml Birnen Likör 30% Vol.
  • 4x 20 ml Absinth Spirituose 45% Vol.
  • 4x 20 ml Boozer Spirituose 50% Vol.



Die Shot Pakete haben alle einen Würfel dabei, damit das anstoßen nicht langweilig wird. Somit kann man gleich ein Trinkspiel daraus machen. Alle Likörsorten haben eine Nummer und reihum wird gewürfelt.
Da ich aber alle probieren wollte, musste ich ein bisschen aus der Reihe tanzen. ;-)



Ich war mutig und hab sie alle probiert... was soll ich Euch sagen... wir hatten Spaß und die Bilder sind leider zensiert! ;-)
Vielleicht gibt es eines auf meinem Instagram Account? Schau einfach mal.

Meine Favoriten waren die Liköre. Am liebsten der Pflaume Likör, der hat mich stark an einen Likör aus meiner Sturm und Drangzeit erinnert. Wer es härter mag für den ist wohl der Boozer gedacht. Aber ich dachte, das überlebe ich nicht. Der war zu stark für mich und eben geschmacklich einfach nur scharf ohne dass ich ihn genau zuordnen konnte. Absinth war gut aber für mich nur 1x.... davon vertrage ich nicht mehr.

Die Box selbst mit den ganzen Party Goodies ist wirklich klasse. Tolle Schnapserl drin, lustige Spielidee und ich wurde sogar schon gefragt wo man die bekommt. Es ist einfach ein schönes Mitbringsel und für jeden etwas drin. 
I like it! ;-)



Danke an Nockit für das tolle Goodie Bag und den leckeren Geschmack!