Donnerstag, 3. Januar 2019

Leckereien von Karls

WERBUNG
Erst einmal möchte ich meine Zeilen heute gleich nutzen um Euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Im November 2018 durfte ich am #FRBT2018 teilnehmen und da das Motto Harry Potter war, fand der gemütliche Teil des Treffens Stilecht im Honigtopf statt. 
Hier waren allerhand Leckereien aufgebaut. Da hat sich Anouck wirklich große Mühe gegeben. 


Von Karls gab es für das Treffen für jede Bloggerin eine Kleinigkeit welche wir uns reihum aussuchen konnten.
Karls besitzt mehrere Erdbeerhöfe in Deutschland welche unter anderem auch mit kleinen Freizeitparks verknüpft sind. Wir waren letztes Jahr in einem an der Ostsee und ich liebe die Erdbeerprodukte. Dort kann man auch in den Manufakturen zusehen wie zum Beispiel Marmelde oder Bonbons hergestellt werden.

Meine Wahl beim Treffen fiel auf die Erdbeer Lollies.


Zutaten:
Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Säureregulator: Natriumhydrogencarbonat, Aroma, Farbstoffe: echtes Karmin, Anthocyane

Wir lieben Erdbeeren in allen Varianten und die Lollies sind süss fruchtig, je näher man an den Kern kommt, desto säuerlicher wird der Geschmack.
Lecker...

Danke an Karls für die Produkte.