Dienstag, 8. Januar 2019

Diamond Waterstick - Energie zum trinken

WERBUNG

So... Januar ist. Da gibt es wohl bei jedem neue Vorsätze. Bei mir auch. 2019 muss sich einiges ändern und das 1. was ich gleich ändern kann und selbst komplett in der Hand habe ist meine Gesundheit und mein Gewicht.
Ich hatte ja vor 3 Jahren 44kg abgenommen und im letzten halben Jahr 12 kg zu.
Ich war fassungslos als ich das wirklich realisiert habe und nun muss eine Veränderung her.
Die ersten 3 kg sind zum Glück schon weg aber ich will noch einige mehr als die 12 welche ich zugenommen habe und nun mache ich wieder Weight Watchers.
Hat bereits 1 mal erfolgreich geklappt, nun also auf ein neues.
Zum abnehmen gehört immer viel trinken dazu und damit das ein bisschen interessanter wird, verwende ich seid dem #FRBT2018 einen Diamond Waterstick.


Was ist das genau werdet Ihr Euch fragen?
Es ist ein 190mm langer Glasstab mit einem Durchmesser von 16 mm. Die Glasstäbe sind mit verschiedenen Steinmischungen sowie 1 Karat Rohdiamant gefüllt.
Jede Steinemischung steht für etwas anderes. Unsere besteht aus Bergkristall, Schneequarz, Aventurin und Peridot und soll zur Reinigung, Entschlackung und für neue Energie sein.

Die Handhabung ist ganz einfach.
Man stellt den Waterstick für ca. 5 Minuten in maximal 0,3 Liter kalte Flüssigkeit (bevorzugt Wasser) und lässt die Kräfte der Steine auf das Wasser übertragen. Anschließend leicht umrühren, Stick entfernen und Wasser genießen.




Ich mag solche Sachen. Früher hatte ich auch immer Steine in meinem Leitungswasser und habe mich damit gut gefühlt. Wie bei allen solchen Steinsachen muss man natürlich offen und neugierig für neues sein.
Ich bin sehr begeistert von diesem Stick, allerdings wurde meine Freude schnell getrübt, denn einer meiner 3 Männer hat ihn leider wohl kaputt gemacht. ;-(

Dennoch werde ich mir wohl wieder einen holen, vielleicht sogar mit der passenden Glaskaraffe aus dem Online Shop. Ich fand nämlich keine bei uns welche den Diamond Waterstick schön zur Geltung gebracht hat und das Auge trinkt ja bekanntlich mit ;-)



Vielen Dank dass wir das Produkt ausprobieren durften.