Donnerstag, 10. Januar 2019

Vedaspirit - Der Duft von Harry Potter

Werbung
Vor einiger Zeit war ich auch auf dem Frankenblogger Treffen von Anouck welches das Thema Harry Potter hatte.
Ich habe Euch ja schon berichtet wie wunderschön und detailgetreu alles war. Natürlich waren auch sehr viele Goodies wirklich auf das Thema abgestimmt. 
Ein Produkt davon war eine Duftkerze von Vedaspirit. Viel von uns durften eine nach Hause mit nehmen und meine war die "Newts magic suitcase".





Die Duftkerzen kann man im  Etsy Shop von Judith kaufen und sind thematisch immer an Bücher aus bekannten Filmen angelehnt.
So gibt es momentan neben Harry Potter auch Games of Thrones, Herr der Ringe, Dornröschen, Schneewittchen und viele mehr.
Das Sortiment wechselt ständig, also schnell sein wenn Ihr etwas bestimmtes sucht ;-)
Ich finde sie auch wunderschön als Geschenk wenn man jemanden hat, der ein absoluter Fan eines bestimmten Filmes ist. Ausgefallen, selten und eben etwas ganz besonderes.

Alle Kerzen sind Made in Germany und aus natürlichem Öko-Soja Wachs hergestellt. Mit viel Liebe dekoriert und wunderschön verpackt.



Alle Kerzen besitzen einen Schraubdeckel und wunderschöne Anhänger... die finde ich persönlich am niedlichsten.
Die Kerzen sind dazu noch mit Perlen u.ä. verziert.... das ist ein kleiner Hinkucker.
Aber auch die Farben der Kerzen sind klasse. Meine hat ein leuchtendes Mintgrün. Macht Laune auf Frühling nach all dem rot und silber in den letzten Wochen!

Vielen Dank für die tollen Kerzen, ich finde den Shop sehr schön und mit tollen Ideen gefüllt. Mit Sicherheit werde ich hier noch einige als Geschenke für Filmfans kaufen. Einfach mal eine andere Idee.