Samstag, 9. Februar 2019

Nun können wir auch einfach mal abhängen ;-)

Werbung
Sehr lange wollte ich schon eine bequeme Sitzmöglichkeit in meinem Garten wo man einfach mal genießen und die Seele baumeln lassen kann.
Anlässlich des letzten Frankenbloggertreffens bekam ich die Gelegenheit einen wunderschönen Sitzsessel in verschiedenen Blautönen von Hängematten Gigant auszuprobieren.

Natürlich ist das Wetter jetzt nicht gerade optimal um die Gartensaison zu eröffnen aber wir haben ihn jetzt einfach einmal provisorisch an die Stelle gehängt, welche es im Sommer werden soll. Somit konnten wir die Sonnenstrahlen heute ausnutzen und sind mit der Stelle auch sehr zufrieden.



Der Hängematten Gigant ist ein Online Shop mit einer großen Auswahl an hochwertigen Hängesesseln, Hängematten und Liegestühlen.
Für Erwachsene und Kinder sowie für drinnen und draußen geeignet.
Hier gibt es für jeden Wunsch etwas. Produkte mit eigenem Gestell, oder ohne. 
Da wir bereits einige Stabile Balken im Garten haben und für unsere Ecke vor den Weinreben noch etwas besonderes wollten, kam der Hängesessel Topical Ocean Lounge genau richtig.

Er ist für 1 Person geeignet und bis zu 120kg belastbar.


(Windig und sonnig.... bin nicht fotogen heute! ;-)

Der Hängesessel kommt fix und fertig zur Montage zu Hause an.
Wir mussten also nur noch den Platz finden und haben in an erst einmal provisorisch aufgehängt. Muss ja auch erst kucken ob es dort zieht, wie das mit Sonne und Schatten ist... so ein Chill Plätzchen muss gut überlegt sein. Notfalls könnte man den Hängesessel natürlich auch im Haus aufhängen aber da ist es zu eng bei uns. Ich möchte ja schließlich auch ein bisschen schaukeln und so hat der Sessel eigentlich schon eine stattliche breite von 120cm.





Das Material ist zu 65% aus Polyester und 35% Baumwolle. Ein Gemisch was sich sehr gut auch auf der im Sommer leicht bekleideten Haut anfühlt.

Zusätzlich zu den Hängesesseln kann man sich natürlich auch bequem das passende Befestigungsmaterial mit bestellen. Der Shop zeigt Vorschläge auf wenn man nicht so technisch begabt ist. Wäre jetzt bei mir nämlich der Fall.
Die meisten Produkte sind im Shop auch innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar und kostenlos innerhalb von Deutschland und Österreich mit DPD versendet.
Toller Service.

Es gibt noch so viele wunderschöne Produkte in dem Online Shop von Tropiplex.
Meine Kinder haben gleich wunderschöne Hängehöhlen für die Kinderzimmer entdeckt.
Mal kucken ob der Osterhase dieses Jahr vielleicht fleissig ist ;-)



Trotz dem kalten Wind heute, was man an meiner Frisur und dem Mantel ja sicherlich erkennen kann, fand ich das Probehängen wirklich klasse und entspannt. Man sitzt angenehm in dem Hängesessel und selbst für kräftigere Figuren, wie es die meinige ist, schnürt nichts ein, zwickt nichts und man hat bequem Platz.
Ich hab mich auch sicher gefühlt und nicht Angst haben müssen, dass er meinem Gewicht nicht standhält.
Ein wunderschönes Produkt und ich freue mich sehr auf den Sommer wenn ich darin endlich entspannt lesen werde. Ich hoffe, er wird nicht belagert von Neidern ;-)