Mittwoch, 27. Februar 2019

Spielwarenmesse 2019 - wir waren dabei ;-)

Kann Spuren von Werbung enthalten ;-)


So, meine lieben... wieder einmal liegt ein Ereignisreicher Monat hinter uns. Leider mit leidigen Viren und Bakterien aber zu Beginn des Februars waren wir mit Freunden und Kollegen auf der Spielwarenmesse unterwegs und es war ein wunderschöner, anstrengender Tag!
Danke hier nochmal an Marie und Eddy!

Natürlich möchten wir Euch gar nicht alles vorenthalten aber ganz ehrlich.... es waren solche Massen von Eindrücken, dass es alles gar nicht hier in einen einzigen Blogbeitrag passen würde. Wir haben wundervolle Firmen kennengelernt, tolle Gespräche gehabt und uns natürlich auch über die ein oder anderen großen Ärgern müssen. Aber im Großen und ganzen waren es tolle Produkte und Erfahrungen und wir werden sie Euch in den nächsten Wochen hier näher vorstellen.



Welche Art von Spielwaren würden Euch denn auf der Messe am meisten interessieren?
Ich muss gestehen, dass ich bei meinem Suchverhalten, schon eine Veränderung feststelle. Auf meinen ersten Spielwarenmessen ging ich sehr auf Holz- und Kleinkindspielwaren. Diesmal hatte mein Herz eher Neuheiten und Brett- und Gesellschaftsspiele erobert.




Aber schließlich möchte ich ja auch für meine Kinder schauen und Euch anschaulich darüber berichten. Das geht natürlich nur mit meinen Kinderaugen als Helfern und die finden gerade Technik, Kugelbahnen, Brettspiele usw. absolut genial.



Aber nun erstmal genug.... ich werde jetzt die Sonnenstrahlen mit meinen Kindern genießen und wir werden mal ein neues Brettspiel heute Nachmittag fotografieren und Euch dann zeigen. Es ist ganz einfach und von einem wundervoll, nettem Spieleautor, aber es macht wirklich der ganzen Familie Spaß.
Ihr dürft gespannt sein....