Samstag, 30. März 2019

Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2019

Werbung
Nun wird es endlich auch bei uns Frühling. Die Narzissen blühen bereits, mein Salat wächst und gedeiht und auch unser Flieder trägt große Knospen.
Herrlich...
Nun wird es wieder sonniger und alles wird einfach ein bisschen fröhlicher. Ich merke das auch an den Düften welche ich vermehrt benutze. Es sind andere, leichtere wie im Winter.
Daher habe ich mich auch rießig gefreut als endlich die Nachricht kam, dass die neuen Kneipp Frühjahrsprodukte erhältlich sind.
Ein prall gefülltes Paket mit allerhand interessanten, tollen Produkten habe ich mir zusammen gestellt und möchte es Euch heute vorstellen.



Auf den ersten Blick kann man schon erkennen, dass es mit Palmen auch gleich Urlaubsgefühle weckt. Die neue Serie Kurzurlaub kommt mit einer Cremedusche, Körperlotion und einem Cremebad in den Handel.
Limitierte Produkte, also wem es gefällt, mit Vorrat eindecken ;-)



Ich habe alle 3 Produkte ausprobiert und muss gestehen, dass speziell die Cremedusche ganz nach meinem Duftgeschmack ist.
Sie besitzt einen leichten exotischen Kokosduft und darauf stehe ich schon immer. Es erinnert einfach an Urlaub, Sommer und Genuss.
Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hinterlässt ein tolles gepflegtes Hautgefühl.
Auch der Duft ist danach noch einige Zeit gut zu riechen, aber nicht übertrieben aufdringlich.

Inhaltsstoffe der Cremedusche:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glyceryl Oleate, Glycol Distearate, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cocos Nucifera (Coconut) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Gardenia Taitensis Flower Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, Coumarin, Benzyl Alcohol, Sodium Anisate, Sodium Levulinate, Parfum (Fragrance), Hydroxypropyl Methylcellulose, Sodium Chloride, Citric Acid, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Glycine Soja (Soybean) Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol 

Die Patchouli Sheabutter Körperlotion hingegen ist ein wenig gewöhnungsbedürftig vom Duft. Ich wollte sie unbedingt ausprobieren, da ich schon seid langem keine Produkte mir diesem Duft versucht habe, aber ich muss wieder gestehen, auch wenn er dezent ist. Mein Fall ist die Patchouli Duftrichtung nicht. Hier hätte ich mir eher eine passende Kokos Körperlotion gewünscht.
Dennoch kann man über die Konsistenz, die Ergiebigkeit und das gepflegt Hautbild nicht meckern.



Seid kurzem gibt es ja von Kneipp eine Lippenpflege, die hatte ich Euch schon einmal vorgestellt. Nun gibt es ein neues Frühjahrsprodukt dazu. Nämlich die Lippenpflege mit Wasserminze und Aloe Vera. Passend im Design zu den anderen Frühjahrsneuheiten kommt die wieder schick mit Kork daher.
Der zu 100% natürliche Lippenbalsam besitzt einen Depot Effekt und spendet den Lippen Feuchtigkeit. Für 4,99 EUR ist er im Kneipp Online Shop erhältlich.
Ich mag ihn sehr wegen dem wirklich frischen Gefühl dass er auf den Lippen hinterlässt. Es ist nicht klebrig, sondern fühlt sich kühl und frisch an.
Auch spröde, trockene Lippen gehören damit der Vergangenheit an.



Nun gibt es ja noch die Badewannen Neuheiten ;-)
Hierrüber haben sich gleich meine Männer her gemacht. Ich bade für mein Leben gerne, aber momentan fehlt mir irgendwie die Zeit. Ich weiß nicht warum aber das kann ja nur wieder besser werden!
Kneipp läd zu einer Happy Poolparty ein und alle wollen mit ;-)
Die sonnigen Badekristalle #happy verzaubern das Badezimmer mit einem Duft von Orangenblüte und Pomelo. Frisch, fruchtig, spritzig!
So wie der Sommer hoffentlich wird.
Die Badekristalle sollte man bei einer Badetemperatur von 36-38 Grad für ca. 15 bis 20 Minuten genießen.



Und wer noch nicht genug vom frischen, fruchtigen Duft hat, der darf es sich zur Poolparty noch in der Wanne gemütlich machen.
Mit natürlichen ätherischen Ölen von Rhabarber und Hibiskus kommt dieses frische Produkt auf den Markt.
Schon die Farbe macht Laune auf Sommer, Sonne und Wasser.
Also einfach abtauchen und sich mit diesem wundervollen, pflegenden Badekristallen die Wartezeit auf den Sommer verkürzen.
Erhältlich für 1,19 EUR im Online Shop und ausreichend für 1 Vollbad.


Nun darf der Frühling und der Sommer aber wirklich kommen, oder?
Meine Favoriten?
Diesmal wirklich schwer zu sagen, da ich bei allen Kneipp Produkten wirklich eine wundervolle Pflege erhalten habe. Seid ich Kneipp verwende, ist meine Haut wirklich besser und auch meine Neurodermitis im Gesicht blieb diesen Winter weg.
Ein Traumhaftes Gefühl!!!!!

Aber von den Frühjahrsneuheiten werde ich mir auf alle Fälle die Cremedusche Kurzurlaub nachkaufen. Denn dieser Duft ist einfach ein Traum.
Auch der Lippenflegestift mit Wasserminze und Aloe Vera ist von den Lippenpflegen mein Favorit. Und natürlich die Badekristalle Poolparty. Denn die machen einfach Laune auf Sommer.

3 Favoriten welche ich mit Sicherheit nachkaufen werde und uneingeschränkt für Sommergefühle empfehlen kann. ;-)


(Danke an Kneipp für das zur Verfügung stellen der Produkte. Der Bericht enthält meine eigene, ehrliche Meinung!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen