Freitag, 7. Juni 2019

Neue Naturkind Schaumduschen für Jungs und Mädels

Werbung
Tatütata oder Simsalabin…..
Hmmmm…. hört sich beides interessant für Kinder an. Einer ist blau, einer rosa gehalten.
Ich rede von den neuen Kneipp Schaumduschen der Naturkind Serie.
Wunderschöne neue Ideen, kindlich Verpackt und mit einem tollen Pflegeergebnis. So kennt man Kneipp.

Wir durften beide Sorten ausprobieren.



Natürlich wollten meine 2 Buben als erstes den blauen "Tatütata" Duschschaum ausprobieren. Schließlich ist er eher Männerfarben und vorne drauf ist ein lustiger Hund abgebildet.
Der zarte Schaum mit Melonenkernöl lässt sich wunderbar einfach auf dem Körper verteilen und hinterlässt ein cremiges, weiches Hautgefühl. Er duftet leicht nach Melone, was die Kids lieben.

Inhaltsstoffe laut Hersteller:
Aqua (Water), Butane, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Sodium Cocoamphoacetate, Parfum (Fragrance), Sodium Chloride, Lauryl Glucoside, Citrullus Lanatus (Watermelon) Seed Oil, Citrullus Lanatus (Watermelon) Fruit Extract, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Betaine, Citric Acid, Propane, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Xanthan Gum, Isobutane, Isopropyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol. 


Das zweite Produkt ist der Zauberschaum Simsalabim. In einer rosa Verpackung mit niedlichem Kätzchen spricht er wohl eher kleine Mädels an.
Aber wir haben ihn trotzdem ausprobiert, denn er riecht wundervoll nach Kirsche. Als Pflegezusatz enthält dieser Duschschaum Kirschkernöl und hinterlässt daher ein genauso gepflegtes und weiches Hautbild wie schon das andere Produkt.

Familienmeinung:
Bei uns wurden die zwei Duschschäume gleich in die Freibadtasche gepackt und daher schon gut aufgebraucht. Schließlich sind wir dort täglich ;-)
Schön finde ich wirklich die zwei Düfte. Sie sind dezent aber wenn die Jungs an mir vorbei laufen kann ich es riechen und das finde ich sehr schön und angenehm.
Lustig finde ich auch die Namensfindung und die Verpackung. Das spricht Kinder an und die Farben laden gleich zum duschen ein.
Wir finden dass sich Kneipp wieder einmal etwas tolles mit einem wundervollen Ergebnis ausgedacht hat.

Danke hierfür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.