Montag, 23. September 2019

Wenn es wieder einmal ein bisschen mehr Rot beim Mittagessen sein darf ;-)

Werbung
Es ist auch wieder so eine Sache, welche ich als Kinderlose damals wohl nicht verstanden habe. Es gibt Mittagessen mit Kindern, da heißt es nicht Fischstäbchen mit Ketchup.... sondern Ketchup mit Fischstäbchen.
Zuerst war mein Patenkind dran. Er aß nur Nudeln mit Ketchup.... das machen meine Jungs jetzt zum Glück nicht, aber Ketchup gehört bei Ihnen trotzdem zu allem dazu. Und da kann es schon einmal Teller geben, die mehr rot als grün beinhalten ;-)
Naja.... Geschmackssache....

Wir haben uns jedenfalls alle sehr gefreut als wir die verschiedenen Ketchupflaschen und Saucen der Firma Werder Feinkost ausprobieren durften.


Wir staunten auch nicht schlecht als ein rießiges Paket bei uns ankam und wirklich für jeden der Familie etwas dabei war.
Ketchup für die Kinder in einer Plastik Squeeze Flasche, etwas schärferes für den Mann, traditionelles für den großen und sogar Mediterranes für mich.

Zum Unternehmen:
Werder ist ein Traditionsunternehmen welches es bereits seid 1873 gibt.
Seid 1980 wird hier unter anderem hochwertiges Ketchup produziert. Im laufe der Jahre konnte sich die Firma auch viele Auszeichnungen holen wie zum Beispiel ein "Gut" von Ökotest und Stiftung Warentest.
Es gibt für jeden Geschmackstyp das passende Produkt im Hause Werder... sei es ohne Zucker oder Vegan....
Für alles hat Werder eine Lösung. Ein wirklich gelungenes, großes Sortiment.


Ein Highlight der Produkte war für uns die Berliner Curryurst Sauce.
Meine Männer lieben alle Currywurst und das könnte es hier wöchentlich geben.
Normalerweise mache ich die Sauce selber aber manchmal muss es einfach schnell gehen zwischen den Terminen der Jungs.
Da fand ich die fertige Sauce in der Plastikflasche schon sehr hilfreich.
Ich habe sie einfach zu meinen fertigen Würsten in die Warme Pfanne gegeben, die Flasche noch ein wenig mit Wasser ausgeschwenkt und alles zusammen kurz in der Pfanne erwärmt. Durch das Wasser war sie auch nicht zu dickflüssig und hat super für 4 Personen gereicht.


Geschmacklich war sie super. Meine Kinder und ich essen nicht gerne scharf und somit hat die Sauce genau unseren Geschmack getroffen. 
Wirklich ein tolles Produkt... welches ich gerne öfters verwenden werde. 

Zutaten: Tomatenmark (45 %), Wasser, Zucker, Branntweinessig, Modifizierte Stärke, Speisesalz, Curry-Gewürzmischung (1 %)
Fazit:
Ein wirklich tolles Testpaket mit herrlichen Produkten. Nicht wirklich teurer als im Handel und über Amazon und den hauseigenen Online Shop alles bequem nach Hause bestellbar.
Geschmacklich gab es keine Sorte welche uns nicht geschmeckt hat, denn es war für jeden das passende Produkt dabei.
Die Auswahl ist groß und Werder stellt zusätzlich noch Fruchtweine und Früchte in Alkohol eingelegt her.
Also wer die nächste Party plant, kann sich hier bequem und geschmacklich hervorragend eindecken.

Wer schnell ist....
im ganzen September ist im Werder Online Shop das bestellen ab 20 EUR noch Versandkostenfrei. 

Also hier solltet Ihr zuschlagen ;-)

Herzlichen Dank für den tollen Test! Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und der Beitrag entspricht meiner eigenen, objektiven Meinung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen