Sonntag, 29. September 2019

#FRBT2019 - Ein Treffen unter Freunden mit vielen Superhelden

Werbung
Vergangenen Samstag war es wieder soweit. Anouck von Cinny at Home hat zu Ihrem jährlichen Bloggertreffen eingeladen. Diesmal im kleinen Kreis, was jedoch nicht hieß dass es weniger spektakulär abläuft ;-)

Für mich startete der Tag ziemlich früh, da ich ja doch 1,5 Stunden Anfahrt hatte. Als erstes traf ich mich mit Anouck und Heike und wir fuhren zusammen mit Anoucks Privat Fotograf Richard Richtung Kneipp Outlet um erst einmal ordentlich shoppen zu gehen.
Hier trafen wir auch auf Ann-Kathrin und Christa, welche ich auch schon von vorherigen Treffen kannte.


Anschließend ging es zum Kneipp Werk wo es einen wunderschönen Sinnesgarten gibt. Hier stiegen wir wagemutig ins eißige Wasser und taten etwas für unsere Gesundheit. Wir kneippten nämlich zusammen eine Runde.
Erfunden von Sebastian Kneipp ist es die berühmteste Wasseranwendung um Venenleiden zu mindern, Abwerkräfte zu stärken, Schlafmangel natürlich zu bekämpfen usw.
Ich fand es toll, aber danach hab ich Sonne gebraucht ;-)
Aber das war noch nicht alles in dem tollen Garten. Wir haben uns auch noch ein Armbad und den Barfußpfad gegönnt.



Das Armbad wird auch der natürliche Espresso genannt. Am besten am späten Vormittag oder frühen Nachmittag anzuwenden, da es wirklich fit und munter machen soll. Einfach die Arme bis zur Mitte der Oberarme für 30 bis 40 Sekunden in das kalte Wasser tauchen und danach leicht abstreifen. Arme pendeln lassen und genießen bis es trocknet ;-)


Nach diesem kleinen Wellnessprogramm ging es weiter zu Anouck….
Hier war natürlich alles bereits für eine schöne Marvel Party liebevoll vorbereitet und wir freuten uns alle bereits auf das Gebäck der Bäckerei Höreder, welche als Sponsor mit dabei waren.

An unserem Ziel angekommen, kamen wir natürlich erst einmal aus dem staunen und fotografieren nicht heraus.
Anouck hat sich wieder einmal selbst übertroffen und auch in diese Vorbereitung wieder sehr viel Herzblut gesteckt.
Herzlichen Dank an dieser Stelle liebe Anouck für diese tollen Events!!!!

Das Treffen im Zeichen von Marvel war wieder mit viel Liebe zum Detail....

Wir genossen erst einmal die Leckereien aus der Bäckerei, frischen Kaffee und allerhand Süßes und herzhaftes was Anouck für uns Vorbereitet hatte.
Wäre ich nicht schon kugelrund, wäre ich es auf alle Fälle nach diesem Tag gewesen.



Es war ein rundum gemütlicher Nachmittag, mit viel Ideen und Erfahrungsaustausch. Tollen Gesprächen und einem schönen Wichteln.
Natürlich hatte Anouck auch für ausreichend Sponsoren gesorgt und somit konnten wir einige neue Produkte ausprobieren und mit nach Hause nehmen.
Dazu könnt Ihr die nächsten Wochen hier noch mehr lesen.


Aber jeder Tag geht einmal zu Ende und nach einem gesponserten Abendmahl mit Produkten der Bäckerei Höreder und Laux Feinkost, trennten sich leider unsere Wege wieder.
Mitgenommen haben wir aber nicht nur das wundervolle Goodie Bag, sondern auch wunderschöne Gespräche und eben einen tollen Tag mit bekannten Gesichtern, welche man viel zu selten sieht.


Vielen Dank Euch allen für den tollen Tag!!!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf eine Wiederholung. Mal schauen wie es das nächste mal mit dem Bauchzwerg aussieht, dann ist "es" ja schon auf der Welt ;-)

Wer jetzt neugierig auf mein Goodie Bag ist, sollte die nächsten Tage hier vorbei schauen und natürlich auf Instagram. Denn dann folgt neues ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen