Dienstag, 1. Oktober 2019

Wir bekamen einen exclusiven Einblick in die Herbstneuheiten von Kneipp

Werbung
Wer mich kennt weiß dass ich die meisten Produkte von Kneipp sehr liebe und gerne benutze. Deshalb habe ich mich auch rießig gefreut als mein Paket mit den aktuellen Herbstneuheiten von Kneipp kürzlich bei mir eingetroffen ist.

Diesmal gibt es auch für Kinder einiges neues und das freut mich bei bald 3 Kindern natürlich sehr. Gerade was Schaumbäder angeht, können meine Jungs nämlich nicht genug von den tollen Düften und Schäumen bekommen. Außerdem ist schon immer der Titel wie z. Bsp. Matschbad etc. einfach lieblich.


Auf dem Bild fehlen ein paar neue Produkte, welche damals nicht lieferbar sind. Wer aber noch wunderschöne 3D Badefiguren für seine Kids sucht, findet sie mittlerweile im Kneipp Online Shop.

Die neue Herbstpflegeserie heißt "Wohlfühlzeit" und duftet nach Macadamia, Sternanis und süßer Orange.
Es gibt wieder alle Sparten davon Cremebad, Cremedusche, Duftkerze, Körpermilch, Kräutertee und die Repair-Handcreme.

Ganz scharf war ich diesmal auf die Handcreme denn im Herbst und Winter habe ich furchtbar trockene und rissige Hände.
Von Kneipp bin ich es gewohnt, dass die Handcremes diesem Übel vorbeugen und dabei noch gut duften und schnell einziehen.


Die Handcreme riecht einfach göttlich und mit Macadamimilch und Sheabutter fühlt man sich schon bei der 1. Anwendung super gepflegt. Sie hinterlässt auch keinen Film und ich liebe sie daher wirklich.
Aber auch mit den anderen Produkten der Wohlfühl Serie ist Kneipp wirklich wieder eine gelungene Produktlinie gelungen.
Der Duft ist einfach göttlich. Ich hatte die Befürchtung dass es sehr weihnachtlich riecht aber das stimmt nicht. Wirklich angenehm und optimal für den Herbst.



Natürlich habe ich auch an den Rest der Familie gedacht und so bekam mein Mann sein Kraftvoll Duschgel 2 in 1 mit Zedernuss und Eiche. Ein wirklich femininer Genuss und schon sehr stark aber ich finde Männerprodukte riechen eh immer intensiver.
Eben männlicher ;-)

Für die Jungs gibt es neue Badekristalle mit den Titeln "Danke" und "All I want for Christmas".
Auch neu auf dem Markt ist die Aroma Dusche für Kinder mit dem Titel Frostbeulen-Dusche. Hier ist der Duft Ingwer und YUZU.
Meine Kinder mögen zwar überhaupt keinen Ingwer aber die Dusche haben sie trotzdem gleich in Beschlag genommen.
Der kleine Pinguin auf der Verpackung ist ja auch zu niedlichst!

Fazit:
Die Wohlfühl Pflegeserie ist mein absoluter Hit momentan. So ein toller, dezenter Duft und dieses weiche Hautgefühl danach. Ich bin verliebt ;-)
Wirklich wieder wundervolle Produkte. Auch Kids und Mann benutzen sie sehr gerne und sind begeistert.
Vorallem werden sie hier von allen bestens vertragen und die Haut fühlt sich einfach gut danach an.
Natürliche Pflege "Made in Germany".
Und weil ich Kneipp so liebe, wird das nicht der einzige Bericht in nächster Zeit sein... denn mein letzter Einkauf ist schon sehr eskaliert und auch das nächste Paket ist schon auf dem Weg zu mir ;-)
Also seid gespannt.... ich habe gerade das Gefühl, dass Kneipp eine Neuheit nach der anderen auf den Markt bringt und bisher wurde ich noch nicht enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten