Montag, 28. Oktober 2019

Goodbye Stress - Eine kleine Auszeit vom turbulenten Alltag mit Kneipp

Werbung
Ich weiß ja dass es die Schwangerschaftdemenz gibt aber dass sie so gnadenlos zuschlagen kann wie im Moment. Mannomann....
Ich finde meine Kneipp Bilder nicht und möchte mich daher für die paar wenigen in diesem Beitrag entschuldigen. Aber da ich immer so wild auf neue Produkte bin, habe ich einiges schon verwendet und kann Euch nur mit Instagram beglücken.

Dennoch möchte ich natürlich meine Meinung kundtun und gelobe Besserung für die letzten Wochen der Schwangerschaft ;-)

Von Kneipp gibt es seid kurzem die neue Serie Goodbye Stress. Mit allen wundervollen Produkten die man zum entschleunigen und entspannen benötigt. Tolle Duftkerzen (war natürlich als erstes bei mir in Benutzung), Kräutertee, Badeprodukte, Bodylotion und eine Wirkdusche.
Die Produkte versprechen durch Ihren frischen Duft von Minze und Rosmarin, Stress in positive Energie umzuwandeln.


Ich muss gestehen, dass zum entspannen bei mir wirklich ein warmes Bad, ein guter Tee und ein toller Duft dazu gehören.
Daher waren natürlich perfekte Produkte für mich dabei.


Es gibt ja bereits einige Duftkerzen im Kneipp Repertoire und die Duftkerze dieser Serie heißt No.6 Goodbye Stress.
Sie duftet sehr dezent nach Wasserminze Rosmarin und wirkt erfrischend und irgendwie rein.
Ganz dezent füllt sie den Raum mit Ihrem Duft und besitzt natürlich auch noch optisch mit dem eleganten Holzdeckel einen absoluten einen absoluten Hingucker.

Was für mich ein sehr wundervolles Produkt dieser Serie ist, das ist die Bade Essenz Goodbye Stress.


Soleche Essenzen gab es früher finde ich mehr und ich liebe es. Wie beim Erkältungsbad eine Kapsel mit Essenz füllen und ins ca. 36-38 Grad warme Wasser geben.
Das Wasser färbt sich gleich grünlich und sofort werden die ätherischen Düfte von Rosmarinöl und Wasserminze frei.
Herrlich....
Die Empfohlene Badedauer beträgt hier 15 - 20 Minuten. Mehr sollten es zwecks dem Kreislauf auch nicht sein bei solchen Temperaturen.
Aber ich garantiere Euch... danach aufs Sofa und den Ofen an... Ihr fühlt Euch wie neugeboren ;-)

Inhaltsstoffe laut Hersteller:
Polysorbate 20, Aqua (Water),Glycerin, Parfum (Fragrance), MenthaAquatica Flower/Leaf/Stem Extract, RosmarinusOfficinalis (Rosemary) Leaf Oil,Mentha Piperita (Peppermint) Oil, EucalyptusGlobulus Leaf Oil, Camphor, CitrusAurantium Dulcis (Orange) Peel Oil,Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil,Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Geraniol,Alpha-Isomethyl Ionone, BenzylSalicylate, Coumarin, Glycine Soja (Soybean)Oil, Tocopherol, CI 42051, CI 47005.

Fazit:
Auch mit dieser Wellness und Entspannungsserie ist Kneipp wieder mal etwas tolles gelungen. Prächtige Produkte die aufeinander aufbauen und auch allesamt sehr gut zueinander passen. Wie gesagt Tee, Kerze und Baden. Der Inbegriff von Relaxen und Entspannen.
Wundervolle Produkte mit einem frischen minzigen Duft und tollem Pflegeergebnis. Wirklich sehr angenehm auf der Haut und der Duft hält lange an.

Danke an Keipp für diese tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten