Mittwoch, 6. November 2019

Frühstück, Nachmittagssnack oder die modernen Bowls - passende Produkte hierfür gibts von Kölln

Werbung
Was frühstückt Ihr denn so?
Bei uns ist es wirklich gemischt. Mein Mann mag nur Toast oder Brötchen, die Kinder und ich hingegen wechseln da schon ein bisschen ab. Im Winter gerne ein warmes Porridge, manchmal ein Müsli mit Milch oder Joghurt und Obst.
Mittlerweile gibt es hierfür ja sogar einen modernen Namen. Nämlich Bowls.
Ich gebe zu, ich wollte auch mal so etwas posten, deshalb gibt es heute ein Joghurt-Obst-Müsli Bowl mit dem zarten Hafer-Müsli mit Frucht von Kölln.
Zusammen mit einer Packung Haferkeksen war es in meinem Goodie Bag vom Frankenbloggertreffen und ich möchte Euch die zwei Produkte heute mal vorstellen.


Wie gesagt, das Müsli wanderte gleich bei uns auf den Frühstückstisch. Es ist Glutenfrei, darauf braucht zwar keiner hier Rücksicht nehmen in unserer Familie aber das ist egal. Es enthält eine gute Mischung aus Früchten, Hafer, Sonnenblumenkernen und Cornflakes.
Durch die Cornflakes fanden es auch meine Jungs auf anhieb toll! ;-)
Kinder eben....
Es enthält eine Mischungsverhältnis von 25% Frucht zu 61% Vollkorn und ist in der 400g Packung erhältlich.

Am liebsten habe ich es wirklich mit Obst und Joghurt gemischt. Das schmeckt dann auch zu jeder Tageszeit.






Das zweite Produkt waren Kölln Hafersnack Cakes. Knusprige Kekse einzeln zu 20g Portionen verpackt.


Ich muss gestehen, dass ich die Produkte noch nie zuvor bewusst im Handel gesehen habe, aber sie perfekt für die Schule oder unterwegs finde. Zum einen kann man sich ein paar oder auch nur einen nehmen und die restlichen werden nicht altbacken. Außerdem kann man so auch einen in die Brotdose mit rein geben, denn ich hasse nichts mehr wie Brot und Kekse zusammen in der Dose. Irgendwie schmeckt dann immer das eine nach dem anderen.

Diese Kekse hier sind jedenfalls knusprig lecker. Ich wollte eigentlich nur einen probieren und die anderen für die Kids aufheben aber das war wohl nichts. ;-)
Die Kekse sind ganz nach meinem Geschmack. Schön knusprig und nicht bröselig. Auch die süße ist sehr angenehm und dazu der tolle Hafer-/Getreidegeschmack.
Lecker....

Zutaten laut Hersteller:
Vollkorn-Haferflocken (29 %), Weizenmehl, Butter, Zucker, Sonnenblumenöl, Honig (5%), Backtriebmittel (Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat), Salz 

Zwei sehr gute Produkte welche hier gleich Abnehmer und Genießer gefunden haben.
Ich kann beide nur wärmstens empfehlen und bedanke mich recht herzlich dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar posten