Dienstag, 3. März 2020

Liebevoll designete Babyprodukte von Emma & Noah

Werbung
Schon vor der Geburt unserer kleinen Klara habe ich wunderschöne Produkte von Emma & Noah bekommen.
Da wir aber das Geschlecht nicht verraten haben, hatte ich Euch auf Instagram nur neutrale Bilder gezeigt.
Nun wird es endlich Zeit Euch die Produkte in voller Farbe vorzustellen, denn sie sind tatsächlich unsere Lieblingsstücke und tägliche Begleiter.


Liebevoll verpackt kamen 3 wundervolle Produkte bei uns an.
1 Pucktuch, 1 Schlafsack und 1 Babydecke.

Das Unternehmen:
Die Gründer von Emma & Noah haben sich zum Ziel gesetzt wunderschönes, einzigartiges und zeitloses Design mit Nachhaltigkeit und hoher Qualität zu vereinen.
Genau das ist es auch, was wir Eltern doch sehr gerne für unsere Babys und Kleinkinder kaufen. Hohe Qualität, tolle Stoffe in denen man sich sehr wohl fühlt und dazu noch wunderschöne, kindliche Motive.
Die Farben der Emma & Noah Produkte sind alle freundlich und hell. Aber nicht übertrieben grell und bunt.
Alles wird aus 100% natürlicher Baumwolle hergestellt und ist daher schadstoffrei und vegan.

Unser momentanes absolutes Lieblingsprodukt ist die wunderschöne Kuscheldecke im Wolken Design.


Wir lieeeeeeeeeben Sie!!!!!!!!!!!
Das Motiv ist wunderschön und passt eigentlich für Jungs und Mädels. Die Decke ist 120cm x 120cm und in 11 verschiedenen Designs erhältlich. Aus 100% Baumwolle wärmt sie und ist kuschelig weich. Schon mehrfach wurden wir auf sie angesprochen und durch die Größe haben wir mit Sicherheit auch noch lange Freude daran.

Wir haben sie nun auch schon einige male gewaschen und sie behält die Form und auch die Farben sind nicht verblasst. Wirklich ein wunderschönes Produkt, welches ich auch gerne verschenken werde.

Das zweite Produkt war ein wunderschöner Schlafsack. Den hatten wir uns gleich ein bisschen größer gewünscht, da er Klara im Sommer hinein passt. Für den Winter hatten wir noch Schlafsäcke mit Ärmeln.
Auch hier ist die Farbwahl und das Design wirklich traumhaft.


Wir haben den Schlafsack Wal in Rosa. Es gibt sie in 3 verschiedenen Größen.
70cm, 90cm und 110cm.
Somit ein Begleiter durch die gesamte Schlafsackphase ;-)

Der Schlafsack besitzt einen mittigen Reißverschluss. Ideal also um auch Nachts bei schlafenden Kindern die Windeln ohne große Probleme zu wechseln. Außerdem besitzt er einen Kinnschutz um Verletzungen zu vermeiden und kein Etikett an dem sich die Kinder oft aufreiben etc.
Auch hier ist das Material kuschelig weich aus 100% natürlicher Baumwolle.
Empfohlen wird er bei einer Raumtemperatur von 18 - ca. 24 Grad.
Wärmer sollten die kleinen Nachts nach Empfehlung von Ärzten und Hebammen auch nicht schlafen.

Unser 3. Produkt ist das Flamingo Pucktuch.
Auch hier ist die Größe 120cm x 120cm und es ist in 13 verschiedenen Designs erhältlich.
Pucken gibt es schon seid vielen Generationen und auch wir pucken nun schon unser 3. Kind.
Alle meine Kinder haben damit ruhiger und zufriedener geschlafen. Durch das pucken wird die enge Umgebung, welche die Babys im Mutterleib hatten nachempfunden und sie fühlen sich einfach wohler und schlafen besser ein.
Ich habe es bei allen ohne versucht aber gepuckt war es einfach immer schöner für die 3.
Auch Hebammen und Osteopathen empfehlen es gerne.
Auch unsere Klara mag es sehr. Ungepuckt wird sie nach ein paar Minuten wieder wach, da Ihre Arme sich bewegen und sie dadurch nicht in einen ruhigen Tiefschlaf kommt.


Das Pucktuch ist vom Design her natürlich auch wieder mit wunderschönen Farben, aber eben nicht zu grell. 100% natürliche Baumwolle machen das Produkt zu einem weichen geschmeidigen Tuch, welches auch gerne als leichte Decke von uns genutzt wird.

Fazit:
Ich gestehe, dass diese 3 Produkte seid langem die schönsten sind welche wir bekommen hatten. Und durch die wunderschöne Optik sind sie auch unsere ständigen Begleiter.
Angenehmes Gefühl auf der Haut und auch nach vielem waschen tolle Farben.
Ich mag die Motive auch sehr, da sie wirklich für Jungs und Mädchen nutzbar sind aber zusätzlich gibt es natürlich auch nur blau oder nur rosa im Shop.
Für jeden Geschmack wirklich das passende.

Was ich jetzt festgestellt habe, dass momentan alles sehr drastisch reduziert ist. Also wer noch etwas braucht und einfach tolle Nachhaltige Babyprodukte kaufen möchte. Ab in den Shop. Ich werde auch noch einmal durchschauen. Denn gerade in unsere Decke bin ich wirklich verliebt und ich hoffe dass sie uns noch sehr lange begleitet.
Aber auch für Kleinkinder gibt es tolle Sachen wie Rucksäcke, Bettwäsche, Badetücher....
alles in diesem zauberhaften Design.

Vielen Dank an die Macher von Emma & Noah für diese wundervollen Baby- und Kleinkindprodukte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen