Freitag, 4. Dezember 2020

Bioaufvorrat.de - meine Alternative

Werbung
Nichts hat das Leben aller so verändert wie Covid-19.
Meine Familie und ich halten uns an die Empfehlungen bereits seid beginn.
Da im Januar unsere kleine Maus geboren ist, war nach dem Ausbruch von Corona nur noch mein Mann 1x die Woche einkaufen. Zur Sicherheit und weil er auf Arbeit musste, somit der einzige mit sozialen Kontakten war.
Auch im Sommer durch haben wir dies durchgezogen aber mittlerweile war auch ich das ein oder andere mal. Ich habe kein Problem auf Shopping zu verzichten aber mein Mann ist eben ein Mann. Also manches kann einfach nur ich besorgen.
Da ich aber wirklich keinen Bock auf einkaufen mehr habe und auch das ewige warten überall leid bin, habe ich vieles wieder online gemacht. Dabei bin ich auch auf den tollen Onlineshop von Bio auf Vorrat gestoßen.



Im Onlineshop gibt es ein großes Angebot an Bio Produkten. Vieles in Großpackungen um eben einen Vorrat kaufen zu können, einiges auch in kleineren Größen zum probieren.
Ich habe einmal durchs Sortiment gekauft, was bei uns täglich gegessen wird und eben vieles für meine Kinder.
Zum Beispiel habe ich immer Holle Glässchen als Notration zu Hause wenn die Dame meine selbstgemachte Kost verschmäht.
Dann Schokomüsli, Dinkelnudeln, Suppennudeln, Fruchtriegel....
Alles was man eben so braucht und was ich gerne Bio kaufe.



Die Oberkategorien im Onlineshop sind 
Lebensmittel & Getränke
Drogerie & Kosmetik
Haushalt
Weihnachten
Angebote

Ich habe lange gebraucht um mich durch das rießige Sortiment durchzukämmen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich hier definitiv öfter bestellen werde, denn es gibt alles zu vernünftigen Preisen und da ich auch in normalen Geschäften auf Vorrat kaufe, ist der Shop perfekt für mich.

Ab 49 EUR Warenwert ist der Versand auch kostenfrei und da komme ich sowieso immer mit hin.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen und die Ware war sicher und gut verpackt.




Natürlich kann man nur darüber fachsimpeln Co2 etc. Aber ganz ehrlich.... wenn ich Menschenmengen gerade meiden soll und eigentlich immer mindestens 1 Kind bei mir habe, dann greife ich gerne auf den Online Handel zurück. Hier habe ich Auswahl, für die ich auf dem Land oft weit fahren muss.





Von mir eine klare Empfehlung dieser Onlineshop. Sehr netter Kontakt, große Bio Auswahl, Blitzversand und somit rundum zufriedene Kunden.
Ich werde nicht das letzte mal bestellt haben. Herzlichen Dank für das tolle Angebot.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen