Mittwoch, 17. März 2021

#FRBT2021 - Frankenbloggertreffen per Zoom Meeting

 Vergangenen Samstag gab es ein tolles Highlight für mich.

Das Frankenbloggertreffen fand wieder statt. Leider diesmal wegen Corona nicht persönlich, dafür aber per Zoom Video Meeting.




Anders aber nicht weniger spannend, aufregend und lustig.

Auch diesmal hat  Anouck von Cinny@home vorab schon wieder einiges vorbereitet und geplant um auch dieses Treffen wieder zu einem Hit werden zu lassen. So gab es das traditionelle Wichteln, das Motto diesmal war Disney Minnie & Mickey. Sehr schöne Figuren welche ich auch heute noch liebe!

Ich wurde von der lieben Heike gewichtelt und hatte doch ein paar Tränchen im Auge bei den tollen Sachen.

Ein Ohrenmützchen, eine Tasse und meine zwei absoluten Highlights ein selbstgemachtes Kissen und ein Tablett welches sie an meine Familie angelehnt hat. Mit den 3 Kindern und meinem Mann und mir.

Soooooooooooo süß!!!!!!!!

Herzlichen Dank noch einmal dafür liebe Heike.



Aber das war nicht das einzige Paket was anlässlich des Bloggertreffens kam. Es gab auch ein Sponsoren Paket um das sich Anouck wieder im Vorfeld gekümmert hatte und an jeden verschickt hat.

Danke Anouck für die viele Mühe!

Anwesend waren außerdem noch

Heike von Kleine Familie Rastlos

Angelika von Testbüdchen

Christa von Chris-tas-blog

Ann-Kathrin von Die Küche brennt

Andrina von Alaminjas Blog

Nicole von Creative Pink Showroom

Claudia von Ihre Produkttesterin



Ich bin noch immer glücklich über den tollen Nachmittag. Die wundervolle Ablenkung und den Spaß den wir am PC hatten.

Persönlich kann man sich zwar besser unterhalten und auch mal im persönlichen Gespräch aber dennoch war die Lösung die Anouck hier gefunden hat, eine super Alternative.

Und nun hoffen wir einfach auf 2022, dass da wieder eine persönliche Umarmung möglich ist! 


Aber ich möchte Euch natürlich auch nicht die tollen Sponsoren vorenthalten und so könnt Ihr in den nächsten Tagen hier und auf Instagram alles zum Inhalt des Goodie Paketes lesen. ;-) Es wird auf alle Fälle lecker!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen