Dienstag, 5. Juli 2022

My Cooking Box - Italienischer Genuss für zu Hause

 Werbung

Vor einiger Zeit haben wir eine neue Kochbox entdeckt. My Cooking Box steht für italienischen Genuss für zu Hause ohne lästiges einkaufen oder Rezeptsuche. Es wird alles in der passenden Menge verpackt und liegt super toll geordnet in der Box mit den passenden Rezepten. 

Für Deutschland und Österreich kam jetzt die monatliche Abo-Box auf den Markt. Hier bekommt man jeden Monat 3 Rezepte mit den besten ausgewähltesten italienischen Zutaten bequem nach Hause geliefert. 


Man kann ein Probeabo abschließen welches jederzeit kündbar ist oder 3 bzw. 6 Monate fest. Das wird dann natürlich auch günstiger.

Ich stelle euch mal meine Probebox vor. Ich war wirklich begeistert schon bei der Lieferung denn musste ich bei Konkurrenz Produkten erst immer alles auseinander glauben. War hier alles ordentlich mit dem passenden Rezept verpackt.




In der Box enthalten waren die Gerichte

- Cuccina della Nonna

- Bella Italia

- Buon Gusto

Was die Box so perfekt macht ist in meinen Augen dass es wahnsinnig leckere original italienische Zutaten sind, welche ich hier nicht an jeder Ecke finde. Noch dazu kommt dass die Box keine frischen Lebensmittel enthält. Also ich muss sie nicht sofort kochen sondern kann auch erst in ein paar Tagen wenn es eben einfach im Alltag passt, damit kochen. Das ist für mich ein rießiger Pluspunkt, denn oft kommt es im Familienleben einfach anders als man denkt ;-)



Alles ist perfekt Nummeriert und genau diese Nummern kommen im Rezept auch wieder. Das bedeutet einfaches kochen, Schritt für Schritt. Und hier habe ich auch schon meinen weiteren Pluspunkt. Das kochen geht Blitzschnell!!!
Ich habe für kein Rezept länger als 15 Minuten gebraucht. Das finde ich einfach Mega klasse.



Bella Italia


Cuccina della Nonna


Buon Gusto


Wir haben alle 3 Gerichte zusammen als Familie probiert, da die Portionsgrößen wirklich gut bemessen waren und 3 Personen davon essen konnten.

Jeder von uns hatte einen Favoriten. Für mich war es eindeutig das Risotto mit Trüffel, bei meinem Mann und den Kindern die Pesosauce.

Was uns leider allen zu scharf war, war Bella Italia. Dennoch wurde es gegessen weil es geschmacklich soooooo gut war. Aber wir hatten mit den Tränen zu kämpfen, da wir absolut nicht scharf essen. ;-)


Ein wirklich wahnsinnig tolles Produkt auf dem Markt! Mega Rezepte. Eine einfach und schnelle Zubereitung mit verständlicher Schritt für Schritt Anleitung und Produkte welche man auch einfach mal ein paar Tage aufbewahren kann.

Herzlichen Dank für diese tolle Kochbox welche Italien nach Hause bringt.

1 Kommentar:

  1. Wo genau findet man diese Kochbox? Wie teuer ist sie denn? Klingt nämlich interessant.

    AntwortenLöschen