Donnerstag, 29. September 2022

Badespaß für die kleinsten von Kneipp Naturkind

 Werbung

Meine Kinder lieben es zu baden. Aber natürlich nicht mit normalem Schaum. Nein, da darf es gerne auch ein bisschen bunter, sprudelnder, wohlriechender sein. Schon seit Jahren gibt es bei uns nur eine Marke für die Badewanne und das ist Kneipp.

Denn hier gibt es nicht nur für die großen eine rießige Auswahl an Badezusätzen. Nein, auch für die Kinder gibt es die Serie Naturkind mit tollen Namen wie Matschmonster, Einhornstaub, Seeprinzessin....

Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Aber bei uns sind genau diese süßen Badezusätze auch beliebte Mitbringsel. Ob zum Geburtstag, in die Schultüte, im Adventskalender... sie kommen einfach immer gut an.


Passend zur Herbstsaison hat Kneipp ein paar tolle neue Produkte für Kinder auf den Markt gebracht. Auch hier gibt es für verschiedene Vorlieben etwas.

Sprudeltabletten, Knisterbad und Schaumbad in verschiedenen Duftrichtungen. Rote Farbe, weiß, blau... hier ist für jede Kinderphantasie etwas was das baden noch schöner macht.


Das Highlight dieses mal bei uns waren die Sprudelbäder Superhelden und Zauberdrache. 

Das Sprudelbad Zauberdrache roch mega Mäßig nach Banane. Das fand sogar ich so klasse und hätte mich gerne dazu gelegt. Ca. 10 Minuten lang hält die sprudelnde Wirkung der Tablette an. Das hat den Kindern wirklich großen Spaß gemacht. 

Das Superhelden Sprudelbad, in rot gehalten, roch nach fruchtiger Erdbeere. 

Alle Badezusätze von Kneipp aus der Naturkind Serie werden übrigens ab 3 Jahren empfohlen. Mit den einzelnen Inhaltsstoffen langweile ich euch hier jedoch nicht. Wer möchte kann sie über jedes einzelne Naturkind Produkt auf der Homepage von Kneipp nachlesen.

Für uns steht am Wochenende wieder ein Kindergeburtstag an und was denkt ihr kommt in die Mitgebsel Tüten für die Kinder? Genau, jeder bekommt ein Schaumbad von Kneipp mit rein. Bisher hat sich noch nie jemand beschwert und ich finde statt der üblichen Gummibärchen ist es wirklich eine tolle Alternative die man eben nicht immer geschenkt bekommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen