Donnerstag, 4. Juli 2024

Die Kneipp Frühjahrsneuheiten 2024 gehen in die nächst Runde

 Werbung

Dieses Jahr hat Kneipp sich wirklich ins Zeug gelegt um alle Kunden glücklich zu machen. Es sind noch weitere wundervolle neue Produkte auf den Markt gekommen und ich möchte sie euch heute vorstellen.

Mit dabei sind 3 Produkte rund um die Rose.

Das wären ein Duschbalsam mit Bio Rosenblüten sowie das passende Cremebad in der Flasche und auch im schönen kleinen Einmalpäckchen zum verschenken.


Alle 3 Produkte sind aus Bio Rosenblüten und einem pflegenden Öl-Komplex hergestellt. Somit wird das hauteigene Mikrobiom bewahrt und die Haut vor dem austrocknen geschützt. Der Duft ist unwiederstehlich zart und blumig. Man kann die Rosen bildlich vor sich sehen und ich liebe diesen feinen Duft. Die Haut wird gepflegt und fühlt sich danach glatt und gepflegt an.



In meinem Paket waren auch noch 3 Sachets für die Badewanne enthalten. Einmal das "Du bist wunderbar" Schaumbad mit Granatapfel und Kakao Duft. Eine tolle Kombination übrigens und wie ich finde perfekt bei dem momentanen Sommerwetter ;-)

Was meine kleine Tochter sehr gefreut hat waren wieder einmal die Badekristalle. "Wassernixe" und "Eine Wanne voll Glück" sind perfekt zum verschenken oder selbst genießen. Mit tollen kindlichen Bildern darauf sind sie für mich auch immer die idealen Beigaben zu einem Kindergeburtstag. Beide Produkte bestehen zu einem großen Anteil aus Tiefensalz welches aus der Saline in Luisenhall gewonnen wird. 


Falls es sowas wie ein Highlight Produkt für mich persönlich in dem Paket gibt, dann ist es die Aroma-Pflegedusche "Sommerflirt" mit Pomelo und Minze.

Die Verpackung sieht eindeutig nach Sommer und Urlaub aus und auch der zitronige, frische Geruch ist ein Traum. Es riecht einfach nach Sommer, Sonne und Urlaub. Wer es ausprobieren möchte sollte sich sputen, denn es ist eine Limited Edition und wenn weg, dann isses weg ;-)







Und nun noch ein Produkt welches eigentlich gerade für die FlipFlop Zeit unverzichtbar sein sollte, dennoch immer wieder Stiefmütterlich behandelt wird.


Ja, es sind die Füße. Hand aufs Herz... wer vergisst sie von euch auch gerne mal? Obwohl sie uns täglich durchs Leben tragen muss ich gestehen, dass ich an die Pflege erst immer denke wenn sie rauh sind, jucken oder sonst irgendwas unangenehmes ist. Kneipp hat dafür eine hochdosierte Schrundensalbe mit 30% Urea auf den Markt gebracht. Man merkt schon ab der 1. Anwendung eine Verbesserung im Hautbild, denn sie beugt Rissen in der Ferse vor und reduziert Schrunden effektiv. Auch das trockene Gefühl verschwindet dadurch sehr schnell und die Füße fühlen sich gepflegt an. Die Creme enthält 5 natürliche Bio Öle unteranderem Calendula. Ein wirklich unverzichtbares Produkt welches man nicht nur im Sommer benutzen sollte ;-)


Mein Fazit:

Ich bin begeistert... ein Paket voller wundervoller Produkte. Frische und romantische Düfte. Tolle Geschenkideen für klein und groß, eine wirkliche Notfallcreme für die Füße und nicht zu vergessen den Sommer für die Dusche.

Es ist wirklich für jeden und für jede Gemütslage etwas dabei und ich bin wieder einmal begeistert und hätte gerne alles auf einmal verwendet. Ich gestehe aber dass ich schon Nachschub von der wundervollen Sommerdusche "Sommerflirt" gekauft habe, somit kann ich mir den Sommer 2024 wenigstens in der Dusche gönnen.

Bis bald und genießt die kargen Sonnenstrahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen