Dienstag, 31. Juli 2012

Wellness Gewinnspiel auf meinem Blog!

Hallo meine lieben!
Ich bin so glücklich, dass ich endlich mal ein Gewinnspiel mit tollen Preisen veranstalten darf. Mein letztes ist schon einige Zeit her, da ich von den Gewinnern nie eine Rückmeldung hatte und deshalb ein wenig entmutigt war!
Aber diesmal wirds vielleicht anders!

Ihr wollt aber nun bestimmt erstmal wissen was es zu gewinnen gibt????

Und zwar habe ich 5 Preise!!!!!! Und diesmal ist Platz 1 - 5 der gleiche!

Ratet mal.....

also der Sponsor ist:


Schwimmen, Sauna und Wellness alles in einem und 11 mal in Deutschland. Wer möchte nicht mal dem Altag entfliehen und sich etwas gönnen?
In den Monte Mare Anlagen kann man entspannen und was für sich tun. Ideal jetzt zur Ferienzeit und bei diesem unbeständigen Sommerwetter.

Also, habt ihr Lust?????????

Monte Mare stellt mir 5 Tageskarten zur Verfügung und die Teilnahme ist sehr einfach......

1. Wedet Fan von Monte Mare auf Facebook (1 Los)
2. Hinterlasst mir einen Kommentar warum ihr Gewinnen möchtet und mit welchem Namen ihr bei Facebook Monte Mare geliket habt (1 Los)
3. Wenn ihr es noch nicht seid, freue ich mich sehr über weitere Networked Blogs Leser/Verfolger (1 Los)
4. Verfasst einen kurzen Blogbeitrag mit Link zu dem Gewinnspiel und hinterlasst den Link dazu unten (1 Los)

Also, ihr könnt insgesammt 4 Lose bekommen und das ganze läuft bis zum 5. August 2012 um 24 Uhr. Am 6. August werde ich auslosen.


Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich habe erst im Oktober Urlaub, weil es leider nicht früher möglich ist, da wäre so ein Wellnesstagesausflug jetzt genau das richtige für mich.
    Habe monte mare auf fb als Rebecca Tessmer gelikt.

    AntwortenLöschen
  2. 1. Bin Fan von Monte Mare auf Facebook
    2. Weil Monte Mare einfach spitze ist.
    Silvia Finder
    3. Bin Leser bei Dir.
    4. Mein Blogbeitrag: http://silviafinder.blogspot.de/2012/07/wellness-gewinnspiel-auf-tiggis-welt.html

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ohhh ein sehr schönes Gewinnspiel!
    Leser Deines Blogs bin ich bei beiden Möglichkeiten!
    Ich bin Fan von Monte Mare mit dem Namen Nicole Striepi,

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich dieses Jahr erst eine Woche Urlaub hatte und irgendwie dringend eine Auszeit benötige!!!!!!
    Einen Blogbeitrag verfasse ich heute Abend oder Morgen früh noch!

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.de/?spref=fb
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich auch freuen, wenn Du dabei wärst!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aktion, und da ich letztes Jahr leider meine Karten aufgrund von Zeitproblemen verfallen lassen musste, will ich dieses mal meine Chance auf einen kleinen Wellnessurlaub nicht ungenutzt lassen. Ich bin auch Fand bei Monta Mare auf Facebook, habe hier im Rheinland auch einige Monta Mare in der Nähe und grad der November hat noch viele Termine für eine kurzreise in Richtung wellness frei!

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerne dabei und natürlich Fan von Monte Mare als Christa Beier. Ich würde gerne gewinnen, damit ich mit meinem Schatz einfach mal die seele baumeln lassen könnte. Wir müßten zwar einige km auf uns nehmen aber dafür würden wir gerne die anreise-strapazen in Kauf nehmen.
    Ich verfolge Dich als ChrisTa (net..geht nicht, kann man nur 200 folgen und die sind schon lange voll, sorry)
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  6. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf, ein tolles Gewinnspiel.
    Fan von Monte Mare auf Facebook bin ich schon lange als Miriam Schneider.
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich in diesem Jahr leider keine Urlaub habe, einen Tag Entspannung und die Sorgen vergessen wäre schon toll.
    Leser bin ich schon lange bei dir via networked mit Miriam Schneider.
    Und hier mein Blogbeitrag: http://mimmisteststrecke.blogspot.de/2012/08/wellnessgewinnspiel-bei-bettina.html
    Schönes WE :o)

    AntwortenLöschen
  7. Bin auch gerne dabei und würde mich freuen...da könnte ich nachträglich meiner Frau ein tolles Geschenk zum Geburtstag machen. Bei Monte Mare bin ich Fan als Andreas Wirthmann. Wünsche einen schönen Sonntag. LG Andy
    email: awirthmann@arcor.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich möchte gewinnen, da ich noch nie bei Monte Mare war und neugierig geworden bin.
    Hab Monte Mare bei Facebook mit dem Namen Sindy Handke geliked.

    Bei Networked Blogs verfolge ich dich als Sindy Handke.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuche auch mein Glück, bin Fan als Brigitte Schmitz und würde gerne einfach mal abschalten wollen. Im Monte Mare wäre das sicher toll, hat mir eine Arbeitskollegin schon öfters davon erzählt und vorgeschwärmt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich selber mal dahin könnte.
    Gruß Brigitte Schmitz
    Mail: gitte-schmitz@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Versuche auch mein Glück :)

    Bin schon länger Fan bei Monte Mare auf Facebook - wegen dem Namen, unter dem ich Fan bin, habe ich dir eine Mail geschrieben!

    Außerdem bin ich bereits Leser über GFC und jetzt auch bei Networked, jeweils als "Sabine"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog@yahoo.de

    AntwortenLöschen