Dienstag, 31. Juli 2012

Wellness Gewinnspiel auf meinem Blog!

Hallo meine lieben!
Ich bin so glücklich, dass ich endlich mal ein Gewinnspiel mit tollen Preisen veranstalten darf. Mein letztes ist schon einige Zeit her, da ich von den Gewinnern nie eine Rückmeldung hatte und deshalb ein wenig entmutigt war!
Aber diesmal wirds vielleicht anders!

Ihr wollt aber nun bestimmt erstmal wissen was es zu gewinnen gibt????

Und zwar habe ich 5 Preise!!!!!! Und diesmal ist Platz 1 - 5 der gleiche!

Ratet mal.....

also der Sponsor ist:


Schwimmen, Sauna und Wellness alles in einem und 11 mal in Deutschland. Wer möchte nicht mal dem Altag entfliehen und sich etwas gönnen?
In den Monte Mare Anlagen kann man entspannen und was für sich tun. Ideal jetzt zur Ferienzeit und bei diesem unbeständigen Sommerwetter.

Also, habt ihr Lust?????????

Monte Mare stellt mir 5 Tageskarten zur Verfügung und die Teilnahme ist sehr einfach......

1. Wedet Fan von Monte Mare auf Facebook (1 Los)
2. Hinterlasst mir einen Kommentar warum ihr Gewinnen möchtet und mit welchem Namen ihr bei Facebook Monte Mare geliket habt (1 Los)
3. Wenn ihr es noch nicht seid, freue ich mich sehr über weitere Networked Blogs Leser/Verfolger (1 Los)
4. Verfasst einen kurzen Blogbeitrag mit Link zu dem Gewinnspiel und hinterlasst den Link dazu unten (1 Los)

Also, ihr könnt insgesammt 4 Lose bekommen und das ganze läuft bis zum 5. August 2012 um 24 Uhr. Am 6. August werde ich auslosen.


Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel!!!!!!!!