Montag, 30. Juli 2012

Meine Perle des Sommers - Riesperle

Vor einiger Zeit erreichte mich ein ganz tolles Überraschungspaket der Firma Karl Mölle aus Nördlingen. Karl Mölle ist eine Getränkefabrik mit Tradition. Seid 1929 werden im schönen Ries Getränke hergestellt. Der Uropa von Herrn Karl Mölle gründete damals das Werk und es ging von Generation zu Generation im Familienbesitz weiter.
Die Firma produziert ausschließlich Alkoholfreie Getränke und ist mit Ihrer Trendmarke Riesperle weit über die Grenzen der Region bekannt.
Karl Mölle Getränke stehen für Tradition, Innovation, Qualität und Geschmack.

Daher freute ich mich sehr probieren zu dürfen.


Ihr seht, dass auf dem Bild schon ein paar Flaschen leer sind! Die kamen nicht etwa leer an, NEIN. Meine Familie hat das Paket gestürmt und erst nachdem der 1. Durst gelöscht war durfte ich endlich Fotografieren! ;-)

Inhalt:
3 mal Schorle Rieslingtraube
3 mal Schorle Lembergertraube
3 mal Zitrone Minze Limonade
2 mal Schorle Heimatapfel
3 mal Cassis-Himbeere Limonade
2 mal Tafelwasser
3 mal Schlehe Hagebutte.
Inhalt pro Glasflasche: 0,33l

Karl Mölle stellt seid 2009 auch die Riesperle Gschbusi her. Diese Sorten erfüllen alle die EG-Vorschriften für Bio Erzeugnisse. Daher gibt es bei Karl Mölle nun auch eine Bio Limo!
Also wohl für jeden etwas dabei.

Meine Meinung:
Wir wohnen zwar nicht weit vom Ries weg aber bei uns im Getränkehandel gibt es die Riesperle leider trotzdem nicht. Mal schauen bleibt uns wohl immer nur die Ipfmess o.ä. um an diese Schätze zu kommen.
Die ganze Familie war von diesen tollen Getränken begeistert. Hier schmeckt man wirklich die Liebe zum Produkt. Rieslingtrauben und Heimatapfel. Ich glaub da sprechen schon die Namen für sich.
Für mich persönlich war das Highlight die Zitronen Minze Limonade. Wobei ich sagen muss dass alle lecker sind.
Das ist wirklich Erfrischung Pur. Wäre toll solche zu unserer Geburtstagsparty zu haben. Mal schauen ob wir mal in die Richtung kommen.
Super erfrischende und innovative Getränke für jedermann! Egal ob alt oder jung. Die Riesperlen schmecken einfach toll!!!!!!!!!!
Vielen Dank, dass ich testen dufte!!!

Karl Mölle ist jetzt übrigens auch auf Facebook.