Mittwoch, 24. August 2011

Die Post war da!!!!!!

Juhu, gestern war wieder mal ein netter Postmann unterwegs und brachte mir 3 Päckchen! Gewartet hab ich auf alles irgendwie, aber nicht bewusst. Daher war ich sehr erfreut!





Mein Top Paket gestern war das Schokokuchen & mehr Backbuch von Philadelphia mit Milka. Sehr interessante Kuchen und Desserts drin und ich denke ich werde mal welche ausprobieren wenn mir wieder nach Küchenarbeit zumute ist. Also erst wenns 10 Grad weniger in meiner Wohnung hat! ;-) Gewonnen habe ich es übrigens bei einem sehr coolen Gewinnspiel, das immer noch läuft! Klick


Das 2 Päckchen war von For me. Hier konnte man eine Probe (15 ml) der neuen blend-a-med complete Schutz mit Mundspülung gewinnen. Plus eine Oral-B complete Zahnbürste, um das ganze wirklich zu testen ;-)





Das Set nehme ich in den nächsten Urlaub mit, dann wirds geprüft!




Und das letzte Päckchen kam von Gutscheinbuster. Hier hab ich vor kurzem von einer Aktion berichtet wo man einen Weindekanter gratis bekommen konnte, wenn man sich die Homepage anschaut und bloggt.


Ich war unter den 30 schnellsten (was mir selten passiert) und habe den kleinen Weindekanter aus Glas mit einem Schlüsselband bekommen!



Vielen Dank nochmal allen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten