Donnerstag, 10. November 2011

Mit Bambus-Kristall Tüchern den streifenfreien Durchblick!

Vor einigen Wochen habe ich bon den Postenprofis ein Bambus-Kristall Set von Aqua Clean zum testen bekommen. Es besteht aus 1 Vorreinigungstuch (20 x 25 cm) und dem streifenfrei Bambus-Kristall Fasertuch (40 x 50cm).

Irgendwie war ich skeptisch über die "Streifenfrei" Versprechen des Herstellers und da Fensterputzen eh nicht meins ist, hab ich die ganze Aktion nach hinten geschoben.
Nun konnte ich aber meine Fenster irgendwann nicht mehr sehen und hielt die Tücher in Händen und ich war mittlerweile so neugierig, dass ich mit Vorfreude anfieng!

Bedienungsanleitung: ;-)
Reinigen Sie mit dem feuchten Vorreinigungstuch und einem Spritzer Spülmittel die Oberfläche vor und gehen anschließend mit dem Fasertuch hinterher. Näheres auf der Homepage.

Anwendung:
So wie in der Anleitung beschrieben habe ich alles gemacht und wow, der Schmutz löste sich sofort. Das ist nicht so leicht, da wir direkt an einer Bundesstraße wohnen und wenn ich nun schon seid 5 Monaten keine Fenster geputzt habe!?!?!? Puh, der Dreck ging also weg. Und das Streifenfrei?
Zweimal drüber wischen mit dem Fasertuch und die Scheibe war Streifenfrei sauber.
Ich war so begeistert, dass ich gleich 6 Fenster geputzt hab. Dann waren die Lappen aber so dreckig, dass sie erstmal einen Schleudergang verdient haben.
Bei 60 Grad waschbar, allerdings nur ohne Weichspüler. Kein Problem! ;-)

Mein Ergebnis:
Ich muss echt zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, jemals Spaß am Fensterputzen zu haben!?!?! Mittlerweile hab ich die restlichen 7 Fenster auch noch geputzt und bin echt zufrieden. Es ging schnell, ohne viel Aufwand und vorallem ohne, dass ich mich über lästige Streifen ärgern musste.
Diese Tücher sind einfach eine wunderbare Erfindung und ich bin mir sicher, dass ich in meinem Bekannten-  und Familienkreis den ein oder anderen noch damit bekehren kann. Ich kenne nämlich niemand der Fensterputzen liebt!
Das werden wir nun mal ändern! ;-)

Vielen Dank den Postenprofis für diesen super Test!!!!!

1 Kommentar:

  1. Auch wir durften die Tücher Testen, ich bin selber begeistert von den Tüchern :-)
    habe mal auf 90 erhöht deine Leser, würde mich freuen wenn auch du Leser wirst bei mir

    LG Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.